Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer kennt Denon DCD S10?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
Aqualung
Newbie
Newbie

Wer kennt Denon DCD S10?

Beitrag von Aqualung »

Hallo, liebe Nubier,

kennt jemand den Denon DCD S10? Auf der Suche nach einem gestandenen CD-Player in champagnerfarben (wenn irgend möglich) ist mir dieser Vogel untergekommen. Aber man findet so gut wie gar nichts über das Teil, scheint ein Gerät zu sein, was nur sonst wo angeboten wird, aber nicht im guten alten Deutschland. Wenn jemand Informationen hat, so wäre ich sehr dankbar. Was kostet das Teil neu, bzw. was darf es kosten?

Wer weiß was? Ist so ein Exot empfehlenswert?

Bis up'n annermoahl.

Aqualung
MiniMe
Semi
Semi

Beitrag von MiniMe »

hallo,

die sogenannte "s-linie" bekommst du in deutschland nicht mehr neu, da sie nicht mehr produziert wird.
und das schon seit en paar jahren, soweit ich weiß.
hatte mal einen verstärker aus der "s-linie" und der war top, was verarbeitung und klang angeht. habe im moment
den noch einen tuner aus dieser linie ( siehe signatur ) und der ist ebenfalls top. den gebe ich auch nicht mehr her.

diese geräte waren zu ihrer zeit top und sind es auch heute noch, nur nicht mehr aktuell.

hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

liebe grüße

minime
2x nuVero 10, 1x nuLine CS 42, Denon AVC A1 SR, Denon PMA 2000 AE, Denon DCD 2000 AE, Denon TU 1510 AE, 2x Heco Aleva 400 als Rearspeaker
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo,

der Denon DCD S10 wurde in der Ausgabe 3/95 von www.image-hifi.com getestet.
Damaliger Neupreis: 2400,- DM
Wie die Preise heute auf dem Gebrauchtmarkt sind kann ich dir nicht sagen.
Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der ein solches Gerät für knapp 900,-- Euro
verkauft. Neuwertig mit Garantie. Trotzdem noch ein stolzer Preis.

Gruß
Shorty
Antworten