Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleines NuForumstreffen am 25.11. in Nürnberg?!?!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Kleines NuForumstreffen am 25.11. in Nürnberg?!?!
Hi
Wer hat wieder Lust, im November (25.11. bevorzugt) bei einem kleinen Treffen dabei zu sein? Kino, Essen usw. ist alles noch offen. Können wir in dem Thread noch ausmachen.
Gruss
Christian
PS: Shorty ist auf jeden Fall wieder mit dabei.
Wer hat wieder Lust, im November (25.11. bevorzugt) bei einem kleinen Treffen dabei zu sein? Kino, Essen usw. ist alles noch offen. Können wir in dem Thread noch ausmachen.
Gruss
Christian
PS: Shorty ist auf jeden Fall wieder mit dabei.
Zuletzt geändert von mcBrandy am Di 7. Nov 2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Christian,
habe den Thread erst jetzt bemerkt. Bin gespannt wer alles kommt.
Aus heutiger sicht bin ich auf jeden Fall dabei. "freu"
Beim letzten mal waren mcBrandy, Tea, Delicious und ich dabei. War eine tolle Sache.
Also Jungs und Mädels, bitte kräftig anmelden. Dieses Jahr müssen mehr kommen.
Gruß
Shorty
habe den Thread erst jetzt bemerkt. Bin gespannt wer alles kommt.
Aus heutiger sicht bin ich auf jeden Fall dabei. "freu"
Im letzten Jahr hat es prima geklappt. Wir werden den Thread schon nicht versinken lassen.boddeker hat geschrieben:bevor deine freundliche Anfrage völlig in der Bedeutungslosigkeit versinkt,........
Beim letzten mal waren mcBrandy, Tea, Delicious und ich dabei. War eine tolle Sache.
Gruß
Shorty
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
shorty hat geschrieben:
Gruß
Shorty
puhh, würd euch gern mal in natura sehn (bei raico und der pabst war es genial; genau wie ich mir die "jungs" vorgestellt hab...)....aber : kann man sich nich mal auf der mitte treffen ...von dortmund bis nürnberg isses ganz schön weit.....(obwohl: nürnberg soll ja wirklich nett sein.... )
grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ja, die hab ich noch. Soll ich dir vorher dann ne SMS schicken?Amperlite hat geschrieben:@ Christian:
Hast du meine Nummer noch? Wenn ja, sag mir doch kurz vorher bescheid, vielleicht kann ichs auch einrichten.
@all
Shorty kommt auch extra aus der Stuttgarter Gegend nach Nürnberg. (Naja, beruflich bedingt. )
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs