Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Tour ist vorbei, die Drogen bleiben...
Jens Voigt hat gewonnen!!!
BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein absolut sympathischer Typ, der trotz allen Erfolgs auf dem Boden geblieben ist. Und einer der wenigen, von dem ich sicher bin, dass er nicht irgendwelche "Mittelchen" einnimmt!
Gruß Tom
Ein absolut sympathischer Typ, der trotz allen Erfolgs auf dem Boden geblieben ist. Und einer der wenigen, von dem ich sicher bin, dass er nicht irgendwelche "Mittelchen" einnimmt!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
TomTom hat geschrieben:Und einer der wenigen, von dem ich sicher bin, dass er nicht irgendwelche "Mittelchen" einnimmt!
Ich bin mir inzwischen eher sicher, dass wir Zuschauer immer noch undbedingt an das Gute glauben wollen und in diesem Punkt mit hoffnungsloser Naivität geschlagen sind. Bis zum nächsten Aufschrei jedenfalls.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
TomTom hat geschrieben:Jens Voigt hat gewonnen!!!
Gruß Tom
Jetzt wäre es blöd, wenn bei irgendeiner Probe von Jensi was gefunden wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
@all:
Was den Jens Voigt betrifft bin ich sehr sicher, dass der nicht dopt! Da er in der Vergangenheit schon öfters striktere Maßnahmen gegen Doping gefordert hat ( z.B. DNS-Probe abgeben,...) und auch mal in nem Interview gesagt hat, dass seine Frau ihn umbringen würde, wenn er etwas einnähme,...
Ne, beim Jens bin ich mir sehr sicher.
Wenn doch "Unstimmigkeiten" auftreten sollten, dann verpflichte ich mich 2 Wochen lang nur mit "Brüllwürfeln" Musik zu "hören"
Der Jens passt schon!
Gruß Tom
Was den Jens Voigt betrifft bin ich sehr sicher, dass der nicht dopt! Da er in der Vergangenheit schon öfters striktere Maßnahmen gegen Doping gefordert hat ( z.B. DNS-Probe abgeben,...) und auch mal in nem Interview gesagt hat, dass seine Frau ihn umbringen würde, wenn er etwas einnähme,...
Ne, beim Jens bin ich mir sehr sicher.
Wenn doch "Unstimmigkeiten" auftreten sollten, dann verpflichte ich mich 2 Wochen lang nur mit "Brüllwürfeln" Musik zu "hören"
Der Jens passt schon!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
Naja, diese Unschuldsbeteuerungen haben auch schon andere gemacht. Siehe Zahnpastatubenaffäre. Z. B. hat es mal einen erwischt, weil er ein Erkältungsmittel genommen hat.
Gruss
Christian
Naja, diese Unschuldsbeteuerungen haben auch schon andere gemacht. Siehe Zahnpastatubenaffäre. Z. B. hat es mal einen erwischt, weil er ein Erkältungsmittel genommen hat.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das ist allerdings tatsächlich nicht ganz ohne. Als Leistungssportler muss man höllisch aufpassen, wenn man vermeintlich "harmlose" Medikamente/Salben nimmt (z.B. gegen einen Schnupfen), da die sehr oft Wirkstoffe enthalten, die auf der Doping-Liste stehen. Bei so medizinisch rundumbetreuten (und im Umgang mit Medikamenten geschulten ) Profis wie Radfahrern und Leichtathleten sollte sowas aber natürlich nicht mehr passieren.mcBrandy hat geschrieben:Z. B. hat es mal einen erwischt, weil er ein Erkältungsmittel genommen hat.
- mcBrandy
- Veteran
Du schreibst es selber - sollte nix passieren. Tut es aber.bony hat geschrieben:Das ist allerdings tatsächlich nicht ganz ohne. Als Leistungssportler muss man höllisch aufpassen, wenn man vermeintlich "harmlose" Medikamente/Salben nimmt (z.B. gegen einen Schnupfen), da die sehr oft Wirkstoffe enthalten, die auf der Doping-Liste stehen. Bei so medizinisch rundumbetreuten (und im Umgang mit Medikamenten geschulten ) Profis wie Radfahrern und Leichtathleten sollte sowas aber natürlich nicht mehr passieren.mcBrandy hat geschrieben:Z. B. hat es mal einen erwischt, weil er ein Erkältungsmittel genommen hat.
Ich denk auch, das es teilweise Absicht ist, das was passiert. Nicht vom Sportler aus, sondern vom Manager oder Trainer.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs