Das habe ich mir auch gedacht.......
Ich versuche doch auch immer so viel wie möglich zu verdienen!
Und wenn ich zu überteuerten Preisen was verkaufen könnte, würde ich das sofort machen!!!
Zwingt doch keiner mehr als NÖTIG zu zahlen........
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Das perfekte Duo" ;)
Es geht darum, dass man auch hier wieder versucht was vom ixxxx Kuchen abzubekommen.JensII hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.......
Ich versuche doch auch immer so viel wie möglich zu verdienen!
Und wenn ich zu überteuerten Preisen was verkaufen könnte, würde ich das sofort machen!!!
Zwingt doch keiner mehr als NÖTIG zu zahlen........
Dass das bei der Jukebox totaler Nonsens ist, dass wollte ich aufzeigen mit dem Link.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Es passt einfach nicht. Dazu dann noch die Bxxxx Geschichte. Sorry. Das sieht mir einfach nur nach Abzocke aus!