test test test
Scheint zu funktionieren ich bin begeistert!
Ich surfe gerade mit dem OGO (mobil via GPRS) durchs nuforum. Das Archiv taugt ja nur zum Lesen (und selbst das nur bedingt) aber jetzt funkt (! ) auch das echte Forum.
Zuerst wollten mich die spider trap zwar nicht ins Forum lassen - auch das eingeben des angegebenen codes hat nicht geholfen - aber nun habe ich einen Schleichweg um die spider trap herum gefunden.
Klasse, klasse - wenn ich mal wieder an einem PC sitze stelle ich mal ein paar Fotos ein. Jetzt muss ich erst mal gucken, was in meienm Postfach los ist - anscheinend wurden gerade 500 Mails auf meinen OGO gepushed... abgefahren.
.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
OGO Test - das nuforum in der Hosentasche
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- modo801
- Profi
wäre eigentlich net schlecht des teil.
bloss wie kriegt man in deutschland mit sowas seinen icq zum laufen?
wäre eigentlich net schlecht des teil.
bloss wie kriegt man in deutschland mit sowas seinen icq zum laufen?
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
[quote=\\"g.vogt\\"]Hallo Biribiri,scrollst du dich nicht tot bei dem Ding mit seiner schlappen 160*120-Auflösung?Mit internetten GrüßenGerald Vogt[/quote]160*120? Das Ding hat eine Bigscreen: 240*160 ;)Aber zum Scrollen: ja. :)Nee, die Darstellung ist erstaunlich gut - verglichen mit dem Handy, was ich vorher benutzt habe. Für DSL Kiddies, die mit Flatrate und Flatescreen groß geworden sind, ist das natürlich nichts - aber ich stamme ja aus der C64 Generation, da kann ich mich mit der Geschwindigkeit arrangieren. Der Aparat und der Dienst ist allerdings eine ziemliche Gurke - ich vermute OGO steht in Wirklichkeit für \\"Olle Gurke Online\\".Aber das passt schon. Es gibt eine Menge für Mobiles angepasste Seiten oder Seiten die sowieso problemlos auf Mobiles laufen - z.B die Bahnauskunft, Telefonauskunft, Routenplaner (sogar besser als die überfrachteten \\"echten\\" Routenplaner), das NuForum , die Wikipedia, e-bay, div. Nachrichtenseiten und sogar das ca. 1000seitige Regelwerk zu meinem Lieblingsspiel.. und push e-mail gibt es noch dazu. icq soll auch funktionieren -das habe ich aber noch nicht getestet.
Der Service der Anbieter ist allerdings grottig, Die Anleitung erklärt nur ein Bruchteil der Funktionen und die Hotline kostet einen Euro pro Minute. Die automatisch eingespielten Software Updates sind von zweifelhafter Qualität und bei Problemen ist natürlich immer der andere der beiden Vertriebspartner dafür verantwortlich... Aber nach einem Tag mit dem Teil muss ich sagen, hey, ist halt Blackberry für Arme und ich finds geil - die 9,99 Euro im Monat (unbegrenzter Datentraffic!) sind es mir jedenfalls wert. Perfektion erwarte ich bei diesem Preis nicht. Sorry, dass meine Absätze nicht auftauchen - habe meinen proxy wohl falsch eingestellt, aber die spider trap, die Böse wollte mich niicht ins Forum lassen...
Der Service der Anbieter ist allerdings grottig, Die Anleitung erklärt nur ein Bruchteil der Funktionen und die Hotline kostet einen Euro pro Minute. Die automatisch eingespielten Software Updates sind von zweifelhafter Qualität und bei Problemen ist natürlich immer der andere der beiden Vertriebspartner dafür verantwortlich... Aber nach einem Tag mit dem Teil muss ich sagen, hey, ist halt Blackberry für Arme und ich finds geil - die 9,99 Euro im Monat (unbegrenzter Datentraffic!) sind es mir jedenfalls wert. Perfektion erwarte ich bei diesem Preis nicht. Sorry, dass meine Absätze nicht auftauchen - habe meinen proxy wohl falsch eingestellt, aber die spider trap, die Böse wollte mich niicht ins Forum lassen...