Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Chocolat bei Amazon für 3,95 €, finde ich recht günstig.

Gruß
Bo.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Blap hat geschrieben:Sofern eine Uncut-Version ohne Probleme erhältlich ist, würde ich freiwillig nie zur gekürzten Version greifen.
BINGO! :D :D
Ich wollte gerade Teil drei sehen und war entsetzt, dass nur eine englische und französische Tonspur vorhanden ist. Nicht mal deutsche Untertitel sind vorhanden, obwohl das Label komplett in deutsch ist und ein FSK16-Logo darauf prangt. Aber: ein Vergleich mit den Schnittberichten zeigt, dass alle geschnittenen Szenen vorhanden sind! Es handelt sich also um die ungeschnittene englische Disc. Wie in einigen Foren zu lesen ist, gab es wohl öfter falsch gelabelte DVDs in der Box, nicht nur die zweite. Von daher war das wohl ein Glückstreffer.
Leider ist der Ami-Slang etwas schwer zu verstehen. Muss ich wohl die englischen Untertitel nehmen. Oder ich tausch die Box wieder um... :lol:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Das ist wirklich lolig. :lol: :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
CiTay
Newbie
Newbie

Beitrag von CiTay »

eyeball hat geschrieben: Ich wollte gerade Teil drei sehen und war entsetzt, dass nur eine englische und französische Tonspur vorhanden ist. Nicht mal deutsche Untertitel sind vorhanden, obwohl das Label komplett in deutsch ist und ein FSK16-Logo darauf prangt. Aber: ein Vergleich mit den Schnittberichten zeigt, dass alle geschnittenen Szenen vorhanden sind! Es handelt sich also um die ungeschnittene englische Disc. Wie in einigen Foren zu lesen ist, gab es wohl öfter falsch gelabelte DVDs in der Box, nicht nur die zweite. Von daher war das wohl ein Glückstreffer.
Leider ist der Ami-Slang etwas schwer zu verstehen. Muss ich wohl die englischen Untertitel nehmen. Oder ich tausch die Box wieder um... :lol:
Hehe, Leute wie ich bezahlen gutes Geld, DAMIT sie die englische bzw. NTSC-Version von DVDs bekommen. Da gibt es nämlich kein hässliches PAL-Speedup, und ich guck eh immer die Originalfassung, auch von asiatischen Filmen (dann aber wirklich mit UT). Da kommt der Flair doch viel besser rüber.
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

eyeball hat geschrieben:Leider ist der Ami-Slang etwas schwer zu verstehen. Muss ich wohl die englischen Untertitel nehmen. Oder ich tausch die Box wieder um... :lol:
Na herzlichen Glückwunsch!

Die Serie sollte man ohnehin komplett im O-Ton ansehen, die deutsche Syncro ist imho wirklich mieß, teilweise eine Zumutung.
Englische Untertitel finde ich zur Unterstützung angenehmer (also bei englischem O-Ton) als wenn ich auch noch englische Sprache und deutsche Schrift unter einen Hut bringen muss.
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

eyeball hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Sofern eine Uncut-Version ohne Probleme erhältlich ist, würde ich freiwillig nie zur gekürzten Version greifen.
BINGO! :D :D
Ich wollte gerade Teil drei sehen und war entsetzt, dass nur eine englische und französische Tonspur vorhanden ist. Nicht mal deutsche Untertitel sind vorhanden, obwohl das Label komplett in deutsch ist und ein FSK16-Logo darauf prangt. Aber: ein Vergleich mit den Schnittberichten zeigt, dass alle geschnittenen Szenen vorhanden sind! Es handelt sich also um die ungeschnittene englische Disc. Wie in einigen Foren zu lesen ist, gab es wohl öfter falsch gelabelte DVDs in der Box, nicht nur die zweite. Von daher war das wohl ein Glückstreffer.
Ist bei meiner Box auch so. Mit Untertiteln geht es aber sehr gut.
Viel SPass
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Band Of Brothers, Metallbox, FSK 18 - Mediamarkt 19,90 EUR :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bony hat geschrieben:Band Of Brothers, Metallbox, FSK 18 - Mediamarkt 19,90 EUR :wink:
Ist das diese Box, nur als FSK 18? http://www.amazon.de/gp/product/B00008O ... e&n=284266

Dann noch eine Frage: Gibts das dann üblicherweise in allen Mediamärkten? Auch in Köln? Oder kann das sein das das nur regional ist. Wie ist das bei den Mediamärkten?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
bony hat geschrieben:Band Of Brothers, Metallbox, FSK 18 - Mediamarkt 19,90 EUR :wink:
Ist das diese Box, nur als FSK 18? http://www.amazon.de/gp/product/B00008O ... e&n=284266

Dann noch eine Frage: Gibts das dann üblicherweise in allen Mediamärkten? Auch in Köln? Oder kann das sein das das nur regional ist. Wie ist das bei den Mediamärkten?
1. Ja, das ist diese Box

und 2. Ja, sollte es in jedem MM geben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:

1. Ja, das ist diese Box

und 2. Ja, sollte es in jedem MM geben.
Danke - hast Du die DVDs gesehen und für Dich persönlich für gut befunden?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten