Guck mal bei Moviemanbony hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Internetseite, die Musik-DVDs vor allem auch nach technischen Kriterien beurteilt?
Links bei "Übersicht" auf "DVD-Kritiken" gehen.
Guck mal bei Moviemanbony hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Internetseite, die Musik-DVDs vor allem auch nach technischen Kriterien beurteilt?
Bestimmt diese hier.Argaween hat geschrieben:Ich hab bei einem Bekannten jetzt schon 2 mal die Phil Collins Live DVD (Weiß aber nicht welche) gehört und finde die ziemlich geil.
Die "In Concert" DVD habe ich zwar auch, aber mich macht die visuelle Darbietung ganz kirre.Argaween hat geschrieben:Zieht euch die 2 LIVE DVDS von TIESTO rein.
Mehr Party geht nicht.
Öhm, joar-Trance ist schon was feines.Steppenwolf hat geschrieben:Die "In Concert" DVD habe ich zwar auch, aber mich macht die visuelle Darbietung ganz kirre.Argaween hat geschrieben:Zieht euch die 2 LIVE DVDS von TIESTO rein.
Mehr Party geht nicht.
Schonmal Hardcore oder Hardstyle gehört?mcBrandy hat geschrieben:Hi
@Macintosh
Schon mal Indepence oder Techno gehört? Resident Evil und Technodrome sind zum Beispiel solche CDs mit vielen schnellen Beats usw.
Gruss
Christian
Dann zieh Dir mal die "Big Beach Boutique" rein.Argaween hat geschrieben:Öhm, joar-Trance ist schon was feines.
Hab sie mir eben wieder reingezogen.
Klasse-Die erste ist aber besser als die 2004 find ich.