Dass ich einen gepflegten Ton bevorzuge heisst nicht, dass ich mir alles von Dir bieten lassen würde ...
Keine Angst, was ich betreiben täte wäre Diskussionscrashing, ein wenig persönlich bin ich meines Wissens hier in diesem Forum erst einmal bei dem User Christof geworden - aber sicher nicht im Ansatz grundlos
Ich erklär' Dir bei Gelegenheit mal den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung, OK?
Danke, nicht nötig.
Neee, ich find ihn überwiegend sehr unterhaltsam.
Wenn Du das so sehen willst - bitteschön. Meine Postings sind seit etwa März 06 (davor war eigentlich nur Müll, zugegebenermassen) wirklich größtenteils eine wirklich tolle Basis mit einer Menge an Denkanregungen. Muss man nicht befolgen, aber auch nicht verurteilen - wer mag kanns ja mal einfach probieren, teuer wirds jedenfalls nicht und schlecht garantiert auch nicht. Und wer irgendwelche Probleme mit den von mir empfohlenen Geräten hat, bekommt auch kostenlosen Service, denn ich empfehle nichts mehr, was ich nicht wirklich technisch von vorne bis hinten zuende gedacht habe. Ein Ergebnis ohne Nachteile darf als mangelhaft und falsch gewertet werden.
Mit anderen Worten, was er mit den
Händen aufbaut, reißt er manchmal
mit dem Arsch gleich wieder ein.
Ist vielleicht auch ein wenig das, was sich nicht vermeiden lässt, wenn man technisch schon eher "überdurchschnittlich" Ahnung von der Materie hat und diese Laien vermitteln will. Trifft natürlich auf Unverständnis, hauptsächlich auch, weil erstmal nix verstanden wird und eine gesunde Portion Skepsis mit dabei ist. Ich fände es ehrlich gesagt fast schlimmer, wenn einfach alles so wie es da steht geschluckt werden würde...
Gruß, Kevin