Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HDR 2 - Sammlerbox Petition

Diskussionen zum Thema Filme
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

igitt, eine Gollum Statue die das Wohnzimmer ziert Bild
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mir reicht ebenfalls die "normale" Extended Version. Eine Gollum Statue brauche ich nun wirklich nicht, da meine Verdauung nicht zusätzlich angeregt werden muss.

Die Preispolitik ist natürlich eine Frechheit, aber es wird niemand zum Kauf gezwungen, also lasst die Säcke auf ihren Gollums sitzen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Die Collector's Box hat aber auch eine viel hochwertigere "Buchhülle" als die einfache...
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Die Collector's Box hat aber auch eine viel hochwertigere "Buchhülle" als die einfache...
Na toll, dadurch wird der Film auch nicht besser/schlechter ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

In meinen Augen ist der Preis für diese zusätzliche Gumminase kaum gerechtfertigt. Marktwirtschaft ist das Kräftespiel von Angebot und Nachfrage, hat sich da wohl der Hersteller gedacht. Eben, kann ich dazu nur sagen... :roll:

Gruß,

Markus.

P. S. Ich habe mir bereits die "normale" Extended Edition bestellt.
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

@Blap: Du brauchst den Film ja nicht zu kaufen. Dieser Threat geht halt über die Unterschiede von Ext. Version und Collector's Box und da gibt es neben dem Gollum-Etwas halt auch eine hochwertigere Verpackung...
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Du brauchst den Film ja nicht zu kaufen.
Ich werde mir auf jeden Fall die ext. Version kaufen. Aber eine "besser" verpackte Version ist für mich nicht von Interesse, weil sie im Regal zwischen einigen hundert anderen DVDs, sowieso nicht weiter auffallen würde. Für das gesparte Geld kaufe ich mir dann lieber andere DVDs.... ;)
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Blap hat geschrieben:
Du brauchst den Film ja nicht zu kaufen.
Ich werde mir auf jeden Fall die ext. Version kaufen. Aber eine "besser" verpackte Version ist für mich nicht von Interesse, weil sie im Regal zwischen einigen hundert anderen DVDs, sowieso nicht weiter auffallen würde. Für das gesparte Geld kaufe ich mir dann lieber andere DVDs.... ;)
Da trink ich drauf!
Das ist was für Sammler, nicht für Filmfans.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

is wie bei cds. ich habe auch alle radiohead cds als speacial editions...;)

mit papphüllen und postern usw...muss manchmal halt sein :D
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

is wie bei cds.
Da sind die Preisunterschiede aber nicht dermaßen unverschämt. Aber vielleicht liegt ja der Special Super Mega Editon der nächsten Radiohead Scheibe eine Latex-Puppe von Thom Yorke bei 8O :mrgreen:
Antworten