Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antenne Bayern tauscht 10 Euro gegen 10.000!!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Antenne Bayern tauscht 10 Euro gegen 10.000!!
Hi Leute in Bayern
Wer die Nummer heute nicht gehört hat, hier ist sie.
X24008102813
Gruss
Christian
Wer die Nummer heute nicht gehört hat, hier ist sie.
X24008102813
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Naja, früher waren die wirklich mal besser. Aber einen wirklich guten Radiosender gibt es im bayerischen/münchner Raum derzeit leider nicht.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
- mcBrandy
- Veteran
Zum Glück ist der Nils nun nicht mehr dabei!!! Der nervt wirklich!!!
Gruss
Christian
Zum Glück ist der Nils nun nicht mehr dabei!!! Der nervt wirklich!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sehr richtig!chipmunk hat geschrieben:Tausche Antenne Bayern gegen anderen Radiosender. Einen, der nicht mit dem kleinen Nils, langweiligen/altbekannten Gewinnspielen und einem vorhersehbaren AC-Format langweilt...
![Arrow :arrow:](./images/smilies/nuforum/icon_arrow.gif)
http://www.dradio.de/
Zuletzt geändert von Amperlite am Mo 28. Aug 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
- mcBrandy
- Veteran
HiAmperlite hat geschrieben:Sehr richtig!chipmunk hat geschrieben:Tausche Antenne Bayern gegen anderen Radiosender. Einen, der nicht mit dem kleinen Nils, langweiligen/altbekannten Gewinnspielen und einem vorhersehbaren AC-Format langweilt...
http://www.shoutcast.com/
Schön, das man dann ein Internetradio als alternative bekommt. Ist aber nicht immer das richtige. Leider.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Empfängt man kein FM4 in München?
Ich war letztens in Konstanz und habe erstmals den Radioteil meines Autoradios wirklich benutzt![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruß, Gerrit.
Ich war letztens in Konstanz und habe erstmals den Radioteil meines Autoradios wirklich benutzt
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruß, Gerrit.
NuWave 35 + ATM / Marantz PM 7200 / Harman-Kardon HD 970 / Teac T-BX 10 / 2x Behringer Ultra Q Pro / ESI Juli@ (Soundkarte)
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]
Das muss ich definitiv bestreiten! Der einzig wahre Radiosender zur Zeit ist und bleibt: ROCK ANTENNEMayday21 hat geschrieben:Naja, früher waren die wirklich mal besser. Aber einen wirklich guten Radiosender gibt es im bayerischen/münchner Raum derzeit leider nicht.
Bei uns zum Glück auch über UKW Empfangbar...
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
-
- Profi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Was ist Formatradio?
(von Oliver Kalkofe)
"Einen wunderschönen Tag! Sie lesen Ihre Hit-Kolumne mit den Superworten der 80er und 90er. Viel Spaß und allzeit Sonne im Nacken bei jedem Wetter und den geilsten Ortstemperaturen der letzten 2000 Jahre !
Na, war dieses Intro nicht cool ? Also, ich persönlich fand es richtig scheiße, aber wenn man den gewitzten Medienprofis der modernen Hit-and Fun-Rundfunkanstalten glauben mag, so sollte es Ihnen eigentlich supergut gefallen haben, oder ? Falls doch nicht, dann haben Sie es wahrscheinlich nur nicht oft gelesen - probieren Sie doch mal, die Sätze mehrfach stündlich vor sich hin zu sprechen oder im Drei-Minuten-Takt laut und lustig vorlesen zu lassen! Klingt blöd, müßte aber klappen - schließlich funktioniert heute beinahe der komplette Radiomarkt nach diesem Muster! "Wenn man gleiche Scheiße nur oft genug wiederholt, dann hört Sie irgendwann auf zu stinken!" lautet die pfiffige Theorie der Verantwortlichen dahinter. Und da der Hörer aus Ihrer Sicht ohnehin bescheuert ist, muß man ihn nur solange mit formatierter falscher Fröhlichkeit auf die Eier gehen, bis seine letzten noch aktiven Denkzellen in der Rübe freiwillig den Löffel abgeben. In der Praxis funktioniert daß folgendermaßen: erstens Reduktion des Moderatoren-Wortschatzes auf den eins mäßig begabten Dreijährigen, zweitens das unverschämt dreiste Abnudeln einer sich niemals ändernden Musikauslegeware und drittens die so penetrant häufig in den Äther geblähte Behauptung, einfach der megageilste Mörderlullen-Schuppen aller Zeiten zu sein, bis sich keiner mehr zu widersprechen traut!
Das Endziel ist es schon längst nicht mehr, seine Konsumenten zu unterhalten, sondern vielmehr das so lange gnadenlose Einpeitschen der jeweiligen selbstrefentiellen Werbesprüche, bis auch der letzte Trottel fehlerfreiim Delirium aufsagen kann, welche Superhits aus welchem Jahrzehnt bei welchen Temperaturen auf welchen Sender laufen, und ob er dabei viel Spaß, gute Fahrt oder mehr Abwechslung versprochen bekommt!
Akzeptieren wir die Realität: Das kreative Radio von einst befindet sich in der Gewalt von Machern, die für dieses Medium und sein Publikum nur noch eine Mischung aus Gleichgültigkeit, Haß und Verachtung empfinden. Aber bevor es Ihnen nicht gelungen ist, daß jeder Tag klingt wie seine eigene Wiederholung, und wir bereit sind, das ewige Rauschen der Leere zwischen Ihren Ohren für einen Superhit zu halten, werden Sie Ihre Geisel nicht freigeben. In diesem Sinne - gute Unterhaltung. Und herzliches Beileid."
Grüße
chipmunk
(von Oliver Kalkofe)
"Einen wunderschönen Tag! Sie lesen Ihre Hit-Kolumne mit den Superworten der 80er und 90er. Viel Spaß und allzeit Sonne im Nacken bei jedem Wetter und den geilsten Ortstemperaturen der letzten 2000 Jahre !
Na, war dieses Intro nicht cool ? Also, ich persönlich fand es richtig scheiße, aber wenn man den gewitzten Medienprofis der modernen Hit-and Fun-Rundfunkanstalten glauben mag, so sollte es Ihnen eigentlich supergut gefallen haben, oder ? Falls doch nicht, dann haben Sie es wahrscheinlich nur nicht oft gelesen - probieren Sie doch mal, die Sätze mehrfach stündlich vor sich hin zu sprechen oder im Drei-Minuten-Takt laut und lustig vorlesen zu lassen! Klingt blöd, müßte aber klappen - schließlich funktioniert heute beinahe der komplette Radiomarkt nach diesem Muster! "Wenn man gleiche Scheiße nur oft genug wiederholt, dann hört Sie irgendwann auf zu stinken!" lautet die pfiffige Theorie der Verantwortlichen dahinter. Und da der Hörer aus Ihrer Sicht ohnehin bescheuert ist, muß man ihn nur solange mit formatierter falscher Fröhlichkeit auf die Eier gehen, bis seine letzten noch aktiven Denkzellen in der Rübe freiwillig den Löffel abgeben. In der Praxis funktioniert daß folgendermaßen: erstens Reduktion des Moderatoren-Wortschatzes auf den eins mäßig begabten Dreijährigen, zweitens das unverschämt dreiste Abnudeln einer sich niemals ändernden Musikauslegeware und drittens die so penetrant häufig in den Äther geblähte Behauptung, einfach der megageilste Mörderlullen-Schuppen aller Zeiten zu sein, bis sich keiner mehr zu widersprechen traut!
Das Endziel ist es schon längst nicht mehr, seine Konsumenten zu unterhalten, sondern vielmehr das so lange gnadenlose Einpeitschen der jeweiligen selbstrefentiellen Werbesprüche, bis auch der letzte Trottel fehlerfreiim Delirium aufsagen kann, welche Superhits aus welchem Jahrzehnt bei welchen Temperaturen auf welchen Sender laufen, und ob er dabei viel Spaß, gute Fahrt oder mehr Abwechslung versprochen bekommt!
Akzeptieren wir die Realität: Das kreative Radio von einst befindet sich in der Gewalt von Machern, die für dieses Medium und sein Publikum nur noch eine Mischung aus Gleichgültigkeit, Haß und Verachtung empfinden. Aber bevor es Ihnen nicht gelungen ist, daß jeder Tag klingt wie seine eigene Wiederholung, und wir bereit sind, das ewige Rauschen der Leere zwischen Ihren Ohren für einen Superhit zu halten, werden Sie Ihre Geisel nicht freigeben. In diesem Sinne - gute Unterhaltung. Und herzliches Beileid."
Grüße
chipmunk
- mcBrandy
- Veteran
HiInFlame hat geschrieben:Das muss ich definitiv bestreiten! Der einzig wahre Radiosender zur Zeit ist und bleibt: ROCK ANTENNEMayday21 hat geschrieben:Naja, früher waren die wirklich mal besser. Aber einen wirklich guten Radiosender gibt es im bayerischen/münchner Raum derzeit leider nicht.
Bei uns zum Glück auch über UKW Empfangbar...
Das mit der Rock Antenne kann ich bestätigen. Aber ich bekomme es momentan auch nur per Internet rein. Über SAT wurde einiges geändert. Da muss ich leider mal suchen, wo es da hingekommen ist.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs