Gratuliere elchhome!! ...und vor allem viel Spass damit!elchhome hat geschrieben:... es ist vollbracht!
Gruess
Dani
PS: DVD-P auch gleich unterm Arm geklemmt?
Gratuliere elchhome!! ...und vor allem viel Spass damit!elchhome hat geschrieben:... es ist vollbracht!
Dankeschön... Nein, ich habe erstmal nur den Plasma bestellt. Ich bin kein Freund von übereilter Geldvernichtung.Dani hat geschrieben:Gratuliere elchhome!! ...und vor allem viel Spass damit!
...
Hi Andreaselchhome hat geschrieben:Dankeschön... Nein, ich habe erstmal nur den Plasma bestellt. Ich bin kein Freund von übereilter Geldvernichtung.Dani hat geschrieben:Gratuliere elchhome!! ...und vor allem viel Spass damit!
...
Ich schau mir erstmal die Bildqualität mit meinem Pio an und hole mir dann zum Vergleich mal ein Gerät mit HDMI.
Nur wenn der Qualitätsunterschied deutlich sichtbar ist wird dann der Kauf getätigt.
Gruß, Andreas
Ja ja, der Pioneer 436xde mit der externen Mediasteuerungseinheit ist designmäßig und bildtechnisch absolute Sahne. Da ist der Panasonic deutlich unterlegen. Ich bin aber nicht bereit für einen Fernseher deutlich über 2,5k auszugeben.mcBrandy hat geschrieben:Mich interessiert der Plasma auch. Ist ein sehr schönes Teil und nicht so teuer, wie die Pios.
Nein!elchhome hat geschrieben:.... 436xde...und bildtechnisch absolute Sahne.mcBrandy hat geschrieben:Mich interessiert der Plasma auch. Ist ein sehr schönes Teil und nicht so teuer, wie die Pios.
Das kann ich selbst für mein olles ED-Panel bestätigen. Schaut man eine DVD mit guter Bildqualität, oder ARD&ZDF per Digital-Receiver, ist das Bild erste Sahne. Sind jedoch eine DVD oder ein TV-Sender stark komprimiert, wird diese minderwertige Qualität deutlich sichtbar.Dani hat geschrieben:Das Negative, oder auch Positive der Plasmas ist, dass Sie absolut überhaupt nichts beschönigen oder kaschieren. Die Quelle machts meistens. ...und wenn die stimmt, dann kippt man aus den Socken ...auch bei einem Abstand - Plasma/Betrachter von bloss etwa 2.30m... und dies bei PAL.
Ich auch, Blap, ich auch!Blap hat geschrieben:Dani hat geschrieben: Denn "eigentlich" hätte ich gern einen 50".
1,5 Tage, dann hatte ich einen da, obwohl ich noch extra ein YUV-Kabel für den alten Denon besorgt hatte .Ich prophezeie: -In ein paar Wochen spätestens wird ein DVD-P mit HDMI bei Dir seinen Dienst verrichten
Hust, ich auch hier!Dani hat geschrieben:Ich auch, Blap, ich auch!Blap hat geschrieben: Denn "eigentlich" hätte ich gern einen 50".