Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Miami Vice - Noch kein Thread??!!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Miami Vice - Noch kein Thread??!!
So, da hier ja noch niemand drüber loslässt:
Ich habe Miami Vice gestern gesehen!
Ich fand den Film cool, hatte so nen echten Macho-Charackter und war so coooool, die Story war ganz ok, aber das Auftreten der akteure allein ist es IMHO Wert den Film zu sehen. Der Ton war im Kino nicht schlecht, aber das Bild fand ich GENIAL, ich habe in dem Kino (www.kinodrom.de in Bocholt) bisher noch keinen Film mit so nem klaren Bild gesehn.
Ich habe Miami Vice gestern gesehen!
Ich fand den Film cool, hatte so nen echten Macho-Charackter und war so coooool, die Story war ganz ok, aber das Auftreten der akteure allein ist es IMHO Wert den Film zu sehen. Der Ton war im Kino nicht schlecht, aber das Bild fand ich GENIAL, ich habe in dem Kino (www.kinodrom.de in Bocholt) bisher noch keinen Film mit so nem klaren Bild gesehn.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
Servus Jens,
na das hört sich doch schon mal gut an. Da ich schon länger kein Kino-Gänger mehr
bin, warte ich jetzt um so gespannter auf den DVD-Release.
Ein Bekannter von mir hat den Film auch gesehen und meinte nur:
"Coole Autos, coole Boote, coole Mucke."
Ich hoffe mal die Story trägt auch ein bissl. Das Michael Mann das auch drauf
hat, ist ihm z.B. bei Heat ja eindrucksvoll gelungen.
Gruß, Maik
na das hört sich doch schon mal gut an. Da ich schon länger kein Kino-Gänger mehr
bin, warte ich jetzt um so gespannter auf den DVD-Release.
Ein Bekannter von mir hat den Film auch gesehen und meinte nur:
"Coole Autos, coole Boote, coole Mucke."
Ich hoffe mal die Story trägt auch ein bissl. Das Michael Mann das auch drauf
hat, ist ihm z.B. bei Heat ja eindrucksvoll gelungen.
Gruß, Maik
- Sirarokh
- Star
Ich weiß nicht, er war - im besten Fall ungewöhnlich.
Als reinen Action-Schinken fand ich ihn zu betont künstlerisch. Immer wieder minutenlange Landschaftsaufnahmen oder betont künstlerische Einstellungen.
Außerdem war er sich nicht so recht treu: Am Anfang noch alles prüde und blutlos bis zum Gehtnichtmehr, dann später völlig hemmungslos nackt und blutig? Seltsam.
Genau gegensätzlich dann die Storyentwicklung: Am Anfang auf Hollywood-Action-NoBrainer-Kino getrimmt, am Ende der Versuch, eine sogar halbwegs gelungene Liebesgeschichte daraus zu machen und den Charakter der Protagonisten zu entwickeln.
Nichts desto Trotz ein netter Film ein wenig abseits ausgetretener Pfade. Auf jeden Fall besser als "Blöd Trinity" oder "M:I:3". Und der Actionfaktor kommt nicht zu kurz, keine Angst. Wirkt ein wenig wie eine Mischung aus M:I 2, M:I 1 und The Fast and The Furious/Pimp my Ride.
Oder anders ausgedrückt: wirkt wie ein Viedeospiel mit wirklich guten Ideen, dem aber noch ein paar Wochen Bugfixing etc. fehlen. Unfertig irgendwie.
-meine Meinung-
Als reinen Action-Schinken fand ich ihn zu betont künstlerisch. Immer wieder minutenlange Landschaftsaufnahmen oder betont künstlerische Einstellungen.
Außerdem war er sich nicht so recht treu: Am Anfang noch alles prüde und blutlos bis zum Gehtnichtmehr, dann später völlig hemmungslos nackt und blutig? Seltsam.
Genau gegensätzlich dann die Storyentwicklung: Am Anfang auf Hollywood-Action-NoBrainer-Kino getrimmt, am Ende der Versuch, eine sogar halbwegs gelungene Liebesgeschichte daraus zu machen und den Charakter der Protagonisten zu entwickeln.
Nichts desto Trotz ein netter Film ein wenig abseits ausgetretener Pfade. Auf jeden Fall besser als "Blöd Trinity" oder "M:I:3". Und der Actionfaktor kommt nicht zu kurz, keine Angst. Wirkt ein wenig wie eine Mischung aus M:I 2, M:I 1 und The Fast and The Furious/Pimp my Ride.
Oder anders ausgedrückt: wirkt wie ein Viedeospiel mit wirklich guten Ideen, dem aber noch ein paar Wochen Bugfixing etc. fehlen. Unfertig irgendwie.
-meine Meinung-
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich schau mir den Film nicht an. Ist nicht so meins, weil es eben schon vorher die Serie gegeben hat. Ich mag es lieber andersrum. Zuerst Kinofilm und dann eben die Serie.
Gruss
Christian
Ich schau mir den Film nicht an. Ist nicht so meins, weil es eben schon vorher die Serie gegeben hat. Ich mag es lieber andersrum. Zuerst Kinofilm und dann eben die Serie.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gruesse,
als die Serie damals rauskam, war ich nicht so begeistert. Ich war zu tief in MAGNUM verstrickt. In der Schule gab es dann damals die Hawaii Hemden Fraktion und die Lederslippers.
Dennoch bin ich auf den Film gespannt. Vorher will ich mir aber nochmal eine DVD mit der Serie ausleihen.
als die Serie damals rauskam, war ich nicht so begeistert. Ich war zu tief in MAGNUM verstrickt. In der Schule gab es dann damals die Hawaii Hemden Fraktion und die Lederslippers.
Dennoch bin ich auf den Film gespannt. Vorher will ich mir aber nochmal eine DVD mit der Serie ausleihen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Moin Moin,
Allerdings freu ich mich schon jetzt auf den "Heimkinoabend" in einem halben Jahr, denn der wird um einiges besser werden. Von "tollem Bild" konnte im CineStar nicht die Rede sein und der Ton spielte sich einfach zu sehr links ab. Tonpatzer gab es anfangs auch mehrere. Ganz i.O. schien das im Kono nicht zu sein, normalisierte sich aber im Laufe des Films und dann war es vergessen und unbeachtet, weil die "Handlung" halt Spass machte
bis denn dann,
der Rudi
Dienstag waren wir im Kino und fanden den Streifen auch echt cool (Hab früher viel MiamiVice gesehen ).JensII hat geschrieben:Ich habe Miami Vice gestern gesehen!
Ich fand den Film cool
Der Ton war im Kino nicht schlecht, aber das Bild fand ich GENIAL, ich habe in dem Kino (www.kinodrom.de in Bocholt) bisher noch keinen Film mit so nem klaren Bild gesehn.
Allerdings freu ich mich schon jetzt auf den "Heimkinoabend" in einem halben Jahr, denn der wird um einiges besser werden. Von "tollem Bild" konnte im CineStar nicht die Rede sein und der Ton spielte sich einfach zu sehr links ab. Tonpatzer gab es anfangs auch mehrere. Ganz i.O. schien das im Kono nicht zu sein, normalisierte sich aber im Laufe des Films und dann war es vergessen und unbeachtet, weil die "Handlung" halt Spass machte
bis denn dann,
der Rudi
Ganz nett, aber nichts herausragendes. Die Story war viel zu vorhersehbar (hat mich irgendwie an BadboysII erinnert), vom filmerischen her wars aber gut gemacht. Super umgesetzt fand ich die Schießerei am Schluss, nur wusste ich manchmal nicht mehr ganz, wer grad auf wen schießt
Bildqualität war ganz ok (einige Szenen sehr gut, manche ziemlich detailarm), Ton war gut (vor allem im letzten Feuergefecht).
Bildqualität war ganz ok (einige Szenen sehr gut, manche ziemlich detailarm), Ton war gut (vor allem im letzten Feuergefecht).
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Jo, das hatte ich auch, das ProblemVanos hat geschrieben:.Super umgesetzt fand ich die Schießerei am Schluss, nur wusste ich manchmal nicht mehr ganz, wer grad auf wen schießt
Story ist ähnlich wie BadBoys 2, der ist ja auch coooool, liegt das etwa an der lockeren Umgebung, dem Sommer-Feeling, oder nur an den Frauen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Wohl ne Mischung aus allem Aber ich schau mir so Sonne-Strand-Autos-Frauen-Action Filme gern an, alleine der Ferrari 430-Sound Cool fand ich auch die Boote und dass auf die eigentlich obligatorische Autoverfolgungsjagd verzichtet wurde. Gute Unterhaltung. Und endlich mal jemand, der in Filmen nicht verhandelt (Szene im Wohnwagen) .JensII hat geschrieben:Story ist ähnlich wie BadBoys 2, der ist ja auch coooool, liegt das etwa an der lockeren Umgebung, dem Sommer-Feeling, oder nur an den Frauen
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
-----