Eine Antwort, die alles erschlägt.K.Reisach hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig. Erklären tu ichs nicht (überflüssig).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Nadel bzw. System für welche Musikrichtung?
- nörgelbruder
- Newbie
- nörgelbruder
- Newbie
-
- Semi
Da gibts natürlich Trillionen Möglichkeiten.nörgelbruder hat geschrieben:K.Reisach hat geschrieben:Die Qualität eines solchen Preamps liesse sich innerhalb von 2 Minuten mit jeder Soundkarte messen. Der Einfachheit halber noch einen gehörmässigen Test des Grundrauschens und gut is
Gruß, Kevin
Kokostraumtorte
Gericht: Süßspeisen
Rubrik: Wie bei Muttern
Zutaten:
125 g Zucker
125 g Butter
100 g Mehl
50 g Kokosraspeln
3 gestr. TL Backpulver
4 Eier
1 P. Vanillezucker
Zutaten für den Belag:
3 EL Marillen(Aprikosen)marmelade
2-3 Becher süße Sahne
2-3 P. Sahnesteif
12-14 Kokoskugeln
1 kleine Dose Marillen (Aprikosen)
Schokoplättchen
Habe alles gemessen und zusammengemanscht.
Es geht so, schmeckt trotzdem nicht wie bei Muttern.
Was habe ich falsch gemacht ?
Die Wahrscheinlichste: Du hast das Maggi vergessen, daß deine Mutti immer heimlich dazutut.
Zuletzt geändert von Vul Kuolun am So 3. Sep 2006, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind so Sachen, die ich an diesem Forum nicht mag und die ich auch nicht verstehe.
1. Es hat jemand um Rat gebeten.
2. Die Frage war eindeutig.
3. Daß man die Frage nur subjektiv beantworten kann, versteht sich von selbst.
4. Die Schallplatte ist ein betagtes Medium.
Warum wird der Thread jetzt wieder in eine solche Richtung gelenkt?
Weil der Threadersteller keine wirkliche Hilfe wollte.
Das sind sog. Simulationen. Man erstellt in allenmöglichen Foren Threads die bewusst kontroverse Ausgangsthesen enthalten und ergötzt sich dann an den Antworten.
Eigentlich n alter Hut. Dennoch gibt es immer wieder Leute die darauf reinfallen. Gerade in dem Forum hier, wo sich die Gutmenschen nur so tummeln, klappt das wunderbar.
Das sind sog. Simulationen. Man erstellt in allenmöglichen Foren Threads die bewusst kontroverse Ausgangsthesen enthalten und ergötzt sich dann an den Antworten.
Eigentlich n alter Hut. Dennoch gibt es immer wieder Leute die darauf reinfallen. Gerade in dem Forum hier, wo sich die Gutmenschen nur so tummeln, klappt das wunderbar.
- nörgelbruder
- Newbie
Die Masse der Foristen haben keinen Plattenspieler.hawkeye hat geschrieben:Das sind so Sachen, die ich an diesem Forum nicht mag und die ich auch nicht verstehe.
Viele sind zu dessen Blütezeit in PappiŽs Rückenmark Aufzug gefahren.
Sie können mit einer Frage aus 1970 in "Surroundzeiten"
verständlicherweise nichts anfangen.
Andere wurden von Pappi infiltriert.
Sie haben ein solch`"anitquiertes Ding", und finden noch Gefallen daran.
Im übrigen ist die Fragestellung, entschuldigt bitte, leicht schwachsinnig.
Da muss der Thread zur Spielwiese entarten.
Mich bringen die "Messies" aus vielerlei Gründen auf die Palme.
Andere mögen mich in die Tonne treten wollen.
Das ist so im Leben.
Trotzdem denkt (so hoffe ich) jeder über Ansichten anderer nach und nimmt sie,
zumindest in homöopthischen Dosen, in sich auf.