Tja, daran denkt man selten. Ich hab mir nen neuen Plastikführerschein machen lassen. Also zum Amt gefahren und was war? Passbild vergessen.

Gruss
Christian
Sicher nicht! Mein Bruder hatte unlängst auch vergessen seinen abgelaufenen Persi(ca.halbes Jahr über der Zeit) neu zu beantragen. Dafür bekam er Post von der Stadt und durfte 60Euro(wegen Ordnungswidrigkeit) zahlen.mcBrandy hat geschrieben:Na so ein Mist aber auch.
Und, du hättest dir das mit dem Perso sparen können.
Wow, das ist ja wohl der Hammer.Eisholz hat geschrieben:Sicher nicht! Mein Bruder hatte unlängst auch vergessen seinen abgelaufenen Persi(ca.halbes Jahr über der Zeit) neu zu beantragen. Dafür bekam er Post von der Stadt und durfte 60Euro(wegen Ordnungswidrigkeit) zahlen.mcBrandy hat geschrieben:Na so ein Mist aber auch.
Gruß, Torsten
...und in Afrika sterben Kinder,weil sie schon mit Aids geboren werden.BTW: Mich kotzt zur Zeit das ganze mit dem Papst so an, das ich am liebsten wegfliegen würde.
Bei uns fahren sie mit solchen Autofähnchen wie bei der WM umher, nur mit dem Papstwappen (Vatikan) drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du verwechselt da was: Elfen können fliegen, Musen "nur" deine Gedanken zu Höhenflügen antreiben. Vielleicht hast du ja die Muße, dir das mal genauer anzusehenmcBrandy hat geschrieben:Ok, wegfliegen werde ich nicht, weil ich nicht die Muse, ...hab.
Tja. Jedem Proll sein Fähnchen.mcBrandy hat geschrieben:Wow, das ist ja wohl der Hammer.Eisholz hat geschrieben:Sicher nicht! Mein Bruder hatte unlängst auch vergessen seinen abgelaufenen Persi(ca.halbes Jahr über der Zeit) neu zu beantragen. Dafür bekam er Post von der Stadt und durfte 60Euro(wegen Ordnungswidrigkeit) zahlen.mcBrandy hat geschrieben:Na so ein Mist aber auch.
Gruß, Torsten
Aber ich würde das auch vergessen. Wer schaut schon auf seinen Perso?!
BTW: Mich kotzt zur Zeit das ganze mit dem Papst so an, das ich am liebsten wegfliegen würde.
Bei uns fahren sie mit solchen Autofähnchen wie bei der WM umher, nur mit dem Papstwappen (Vatikan) drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!