vermutlich deswegen:
Mit internetten GrüßenBlap hat geschrieben:Folgende Eigenschaften sollten vorhanden sein :
1. Pre-Out/Main In (also auftrennbare Vor-/Endstufen, zumindest für die Front-LS)
der Eindruck drängt sich mir allerdings auch immer wieder mal auf, wenn ich z.B. bei Ebay reinschaue. Aber die Schlussfolgerung ist unsystematisch, dazu müsste man ja wissen, wieviel Marktanteil H/K hat. Zumindest fällt auf, dass die alten Serien von H/K seltener als Defektgeräte angeboten werden, die AVR XX, die neueren CD-Player und Receiver dagegen regelmäßig.Blap hat geschrieben:Man hört allerdings immer wieder, dass die Harman Geräte zu Defekten neigen etc. !
Natürlich ist der Klang, also die Technik massgeblich. Trotzdem möchte ich im Wohnzimmer keinen hässlichen Plastikbomber stehen haben. Jeder andere Hersteller bietet schon im 500 Segment wertiger anmutende Geräte an als Harman. Wäre der Unterschied nur gering, könnte man sich damit abfinden. Aber ein Gerät dieser Preisklasse mit einer Front wie aus dem Wühltisch, also ich weiss nicht....Aber willst Du die Musik hören oder sehen?? Also ich für meinen Teil kaufe meine "Technik" nach der Leistung, nicht nach dem Aussehen