Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleines NuForumstreffen am 25.11. in Nürnberg?!?!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
So jung sind wir auch wieder nicht. Aber ältere Herren sind natürlich immer gern gesehen.
Würde mich auf Treffen freuen.
Gruss
Christian
So jung sind wir auch wieder nicht. Aber ältere Herren sind natürlich immer gern gesehen.
Würde mich auf Treffen freuen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Mach halt nen Kurz-Urlaub in Nürnberg. Ist ne schöne Stadt mir vielen Reizen.Argaween hat geschrieben:Von mir aus ist das leider zu weit weg
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Nicht das der Thread in der Versenkung verschwindet.
Hat vielleicht noch jemand Lust zu kommen?
Gruss
Christian
Nicht das der Thread in der Versenkung verschwindet.
Hat vielleicht noch jemand Lust zu kommen?
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Der Beamte 77 hat sich gemeldet und mal nach dem Treffen gefragt.
Also, es handelt sich hierbei nicht um ein Treffen wo Nuberts gehört werden, sondern eher darum sich kennen zu lernen und über Nubert und anderes zu reden. Evtl bei einem Glas Bier und gutem Essen. Evtl könnten wir ja wieder ins Kino gehen, wenn was vernünftiges läuft.
Gruss
Christian
Der Beamte 77 hat sich gemeldet und mal nach dem Treffen gefragt.
Also, es handelt sich hierbei nicht um ein Treffen wo Nuberts gehört werden, sondern eher darum sich kennen zu lernen und über Nubert und anderes zu reden. Evtl bei einem Glas Bier und gutem Essen. Evtl könnten wir ja wieder ins Kino gehen, wenn was vernünftiges läuft.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,
ich komm auch zu gar nichts mehr!
Also zur Zeit mach ich ein Praktikum bei Siemens in Amberg und im November bin ich bereits in Würzburg beim studieren. Da Nürnberg nicht weit weg von Würzburg ist, wäre ich wieder dabei, war echt toll ( und lecker ) das letzte mal.
So, muss noch bis 5 weiterarbeiten, dann gibts ne DVD und mal wieder vieeel Schlaf
mfg
ich komm auch zu gar nichts mehr!
Also zur Zeit mach ich ein Praktikum bei Siemens in Amberg und im November bin ich bereits in Würzburg beim studieren. Da Nürnberg nicht weit weg von Würzburg ist, wäre ich wieder dabei, war echt toll ( und lecker ) das letzte mal.
So, muss noch bis 5 weiterarbeiten, dann gibts ne DVD und mal wieder vieeel Schlaf
mfg
"Bleib cool, Du, bleib cool!"
- From Dusk Till Dawn -
- From Dusk Till Dawn -
- mcBrandy
- Veteran
Wieder diese Siemensianer. Schick mir mal deine Emailadresse per PN.
Gruss
Christian
Wieder diese Siemensianer. Schick mir mal deine Emailadresse per PN.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Naja, ne ICE Strecke gibt es ja von Hamburg nach Nürnberg.Caisa hat geschrieben:Lust hätt ich ja schon, aber Nürnberg ist einfach zu weit für mal eben ein Treffen...
Freu mich aber auf euren Bericht *g*
Gruß Caisa
Bericht folgt. Evtl mit Bilder.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ausland? Ok, wir in Bayern sind ein eigener Staat. Und wir haben in Bayern noch einen anderen eigenen Staat und das sind die Franken.boddeker hat geschrieben:Immer sind die Treffen im Ausland, das ist so gemein...mcBrandy hat geschrieben:Naja, ne ICE Strecke gibt es ja von Hamburg nach Nürnberg.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs