Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche nach Grosshändlern für Elektronik Artikel...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ZacBrown
Newbie
Newbie

Suche nach Grosshändlern für Elektronik Artikel...

Beitrag von ZacBrown »

Wer kann mir Bezugsandressen von Grosshändlern nennen? Am besten direkt die Internetadresse mit Händlerportal, mit Produkten von JBL, Denon, Yamaha, Harmann/Kardon, usw....

Finde nichts..... :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

www.hifi-regler.de
www.csmusiksysteme.de
www.promarkt.de
www.preissuchmaschine.de dahinter sind dann eigentlich sehr viele Händler verzeichnet.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FrankOTango

Re: Suche nach Grosshändlern für Elektronik Artikel...

Beitrag von FrankOTango »

ZacBrown hat geschrieben:Wer kann mir Bezugsandressen von Grosshändlern nennen? Am besten direkt die Internetadresse mit Händlerportal, mit Produkten von JBL, Denon, Yamaha, Harmann/Kardon, usw....

Großhändler ist der falsche Begriff. Aber wenn du z.B. Einzelhändler meinst, wie sie auch mcBrandy aufführt, fallen mir
auf Anhieb noch ein:

www.hifi-schluderbacher.de
www.hirsch-ille.de
www.redcoon.de
www.ep-netshop.de

Gruß

FrankOTango
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Was genau meinst du mit "Großhändler"?

Wenn damit der Einzelhandel gemeint ist:
Nubert Speaker Factory
Umfangreiches Sortiment, faire Preise, erstklassiger Service --> Hotline

@ FrankOTango & mcBrandy:
tse, tse, tse :roll: :wink: :wink:
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Vielleicht lese ich ja falsch, aber ZacBrown hatte in seinem Post "Händlerportal" aufgeführt.
Denke mal, das es ihm nicht um den üblichen Online-Einzelhandel geht.

Mich wundert es, das alle hier den Großhandel mit dem Einzelhandel gleichsetzen.

Zac sollte sich da doch mal etwas genauer zu äußern.
FwvG
Profi
Profi

Re: Suche nach Grosshändlern für Elektronik Artikel...

Beitrag von FwvG »

ZacBrown hat geschrieben:Wer kann mir Bezugsandressen von Grosshändlern nennen? Am besten direkt die Internetadresse mit Händlerportal, mit Produkten von JBL, Denon, Yamaha, Harmann/Kardon, usw....

Einige Produkte wirst du nicht in der Distribution finden, Denon vertreibt z.b nur über ihr Händlernetz die auch den Service liefern.
Die anderen werden meisten durch Distribution vertrieben, Distrinachweis ist ebenfalls beim Hersteller erhältlich.

Falls du die Produkte vertreiben möchtes wende dich mit Gewerbeschein an die Hersteller/Distri.
Mfg
FwvG
ZacBrown
Newbie
Newbie

ok...ein bissl genauer.....

Beitrag von ZacBrown »

ich suche wie gesagt onlinedistributoren, wo man als gewerbetreibender waren oben genannter hersteller einkaufen kann.....um sie als wiederverkäufer an den endkunden weiterzugeben. ;) wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.... ;)
FwvG
Profi
Profi

Re: ok...ein bissl genauer.....

Beitrag von FwvG »

ZacBrown hat geschrieben:ich suche wie gesagt onlinedistributoren, wo man als gewerbetreibender waren oben genannter hersteller einkaufen kann.....um sie als wiederverkäufer an den endkunden weiterzugeben. ;) wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.... ;)
Also, ich denke da wird dir hier niemand helfen können, da die Ausrichtung der User eher in richtung Endkunde geht. (nicht falsch verstehen)

Mach doch folgendes:
Rufe bei den Herstellern an die haben alle eine NDL in Deutschland.
Da bekommst du per Mail dann Distri-Listen geschickt. (wie ich schon schrieb verkaufen einige nur direkt z.b Denon)

Du wirst bestimmt dann Überschneidungen finden welches die Marge bei den Lieferanten vergrössern könnte.

Viel Erfolg
Mfg
FwvG
FrankOTango

Re: ok...ein bissl genauer.....

Beitrag von FrankOTango »

ZacBrown hat geschrieben:ich suche wie gesagt onlinedistributoren, wo man als gewerbetreibender waren oben genannter hersteller einkaufen kann.....um sie als wiederverkäufer an den endkunden weiterzugeben. ;) wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.... ;)
Naja, falls du das wirklich nicht weißt, bist du so branchenfremd, dass dir wohl hoffentlich niemand weiterhilft ;-)

Gruß

FrankOTango
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

8O das da einige wieder drauf einsteigen, kann ich nicht verstehen. was soll so eine frage in so einem forum? aber das hatten wir ja alles schon mal...weiter so jungs!!! :wink:
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Antworten