Finde nichts.....
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
ZacBrown hat geschrieben:Wer kann mir Bezugsandressen von Grosshändlern nennen? Am besten direkt die Internetadresse mit Händlerportal, mit Produkten von JBL, Denon, Yamaha, Harmann/Kardon, usw....
Finde nichts.....
Einige Produkte wirst du nicht in der Distribution finden, Denon vertreibt z.b nur über ihr Händlernetz die auch den Service liefern.ZacBrown hat geschrieben:Wer kann mir Bezugsandressen von Grosshändlern nennen? Am besten direkt die Internetadresse mit Händlerportal, mit Produkten von JBL, Denon, Yamaha, Harmann/Kardon, usw....
Finde nichts.....
Also, ich denke da wird dir hier niemand helfen können, da die Ausrichtung der User eher in richtung Endkunde geht. (nicht falsch verstehen)ZacBrown hat geschrieben:ich suche wie gesagt onlinedistributoren, wo man als gewerbetreibender waren oben genannter hersteller einkaufen kann.....um sie als wiederverkäufer an den endkunden weiterzugeben.wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet....
Naja, falls du das wirklich nicht weißt, bist du so branchenfremd, dass dir wohl hoffentlich niemand weiterhilftZacBrown hat geschrieben:ich suche wie gesagt onlinedistributoren, wo man als gewerbetreibender waren oben genannter hersteller einkaufen kann.....um sie als wiederverkäufer an den endkunden weiterzugeben.wäre nett, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet....