Ne. Das ist sch... Weil man spätestens nach Woche 2 die Schnauze voll hat.Düren hat geschrieben:Also ich fänds super 3 Wochen 6 Tage zu arbeiten und dann eine ganze Woche freizuhaben.
Kann manns nicht auch so sehen?
Ahoi
Stefan
Denke ich mir mal.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Für mich wäre das auch nix, weil ich dann keine Zeit mehr für meine Hobbys hätte. Schiedsrichter und Dartspiel.Homernoid hat geschrieben:Ne. Das ist sch... Weil man spätestens nach Woche 2 die Schnauze voll hat.Düren hat geschrieben:Also ich fänds super 3 Wochen 6 Tage zu arbeiten und dann eine ganze Woche freizuhaben.
Kann manns nicht auch so sehen?
Ahoi
Stefan
Denke ich mir mal.
Und das ist das Thema. Die Umsätze steigen und meine Firma z.Bbersi hat geschrieben:PS: Meine Firma steht in tiefschwarzen Zahlen,da machen sich die Falschen die Taschen voll !!!!!!
Das Problem ist. Irgendwann kriechst Du, weil Du einfach fertig bist. Die Woche brauchst Du dann als Erholung. Das ist nicht wie Urlaub. Glaube mir das mal.Düren hat geschrieben:Aber ne ganze freie Woche ohne Urlaub nehmen zu müssen? Das hat doch auch was. Nach 2 Tagen Dauerschlaf ist man doch wieder fit....
Na ja. Ich arbeite schon immer 40 Stunden die Woche, mindestens. Im Osten ist das ganz normal TROTZ weniger Kohle. Sich darüber aufzuregen ist müßig. Der Osten wird immer Billiglohnland bleiben, auch wenn Andere was anderes sagen...floyd hat geschrieben:Mahlzeit!
Bei uns ist jetzt bis März Hochsaison. Statt 35 fahren
wir 40 Stunden.
Dann noch jeden 2. Samstag Arbeiten. Bis 12:00 Uhr
und in Zukunft bis 14:30 Uhr.
Und immer mehr Arbeit fürŽs gleiche Geld. Ich hab so
langsam kein Bock mehr ... Wenn die Sklaventreiber
nicht so gut Zahlen würden, wäre ich schon lange
nicht mehr dabei ...
Trotzdem, wo bleibt der Widerstand ...
Da kann ich dir absolut zustimmen.Homernoid hat geschrieben:...Der Osten wird immer Billiglohnland bleiben, auch wenn Andere was anderes sagen...
Tsss...vielleicht im Sommer, bei Bauer Lindemann auf'm Feld, die Butterblumen...."blühende Landschaften."
Den Leuten geht's immer noch zu gut.floyd hat geschrieben:Totzdem, wo bleibt der Widerstand...
Und wenn man wie ich auf die 40 zu geht, dann ...Homernoid hat geschrieben: Wenn man jung ist, dann macht das einem nix aus. Wenn man schon etwas älter ist >30, dann merkt man das durchaus schon.