ach komm, grummel nicht längerUrgosch Peinhammer hat geschrieben:Jedes andere Fourm speichert die Beiträge übrigens zwischen, wenn die Aufforderung zum erneuten Login kommt. Wenn man sich neu einloggt ist der Beitrag wieder da. Hier nicht. Aber Schuld sind immer die Anderen, ist klar. Und nein ich habe keine Zwischenablage. Grummel, grummel... sorry fürs OT.
Ja, das hakt hier manchmal. Das Problem tritt seltener auf, wenn man sich automatisch einloggen lässt und Herr Krapohl hat die Geschichte schon reichlich entschärft. Im übrigen habe ich in anderen Foren andere Erfahrungen gemacht; es gibt Foren wo ich hinter einem Netzwerk, mit diversen Absicherungen und Cookiesperre überhaupt keine Beiträge zustandebekomme. Wieso hast du keine Zwischenablage? Das hat doch eigentlich jedes gängige Betriebssystem (Markieren Strg-A, Kopieren Strg-C, wennste sichergehen willst anschließend noch in einem einfachen Editor ablegen). Natürlich wäre es schöner, wenn es solche Unfälle gar nicht gäbe, aber wenn mans einmal weiß kann man wirklich einfach vorsorgen, wäre doch schade um deine Beiträge.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt