und die anlage hat wummms ohne ende aber ich habe nicht mehr den platz dafür also muss sie weg

biete die Sachen als Auktion ab 1 Euro an und lass dich überraschendj_blue_magic hat geschrieben:wer kann mir sagen was das so wert ist
Ich kann nur etwas zum Verstärker und CD-Player schreiben. Die dicken, alten Yamaha werden oft noch über 200 gehandelt, sofern der Zustand wirklich gut ist.dj_blue_magic hat geschrieben:hi habe mal ne frage habe mir vor 1/2 jahr eine anlage gekauft bestehend aus yamaha ax 1070 boxen canton ergo sc-l cd player pioneer pd-s 504 und tapedeck aiwa ad-s 950 was kann ich dafür verlangen ist alles im guten zustand
und die anlage hat wummms ohne ende aber ich habe nicht mehr den platz dafür also muss sie wegwer kann mir sagen was das so wert ist
Sollen das die Nachfolger der dicken Canton-Standboxen werden? Das würde ich mir noch mal überlegen - so klein kann die Hütte doch gar nicht seindj_blue_magic hat geschrieben:hi habe noch was könnt ihr mir sagen welche boxen besser sind logitech z-5500 oder Teufel Concept G THX 7.1