Das kommt ganz plötzlich unserer hats auch erst mit gut 11 Monaten angefangen - dafür krabbelt er um so schneller im Vergleich zu anderen....mcBrandy hat geschrieben:Keine Ahnung wie man sowas äussern kann, aber scheinbar kann es der Sepp Ratzi schon.
OP hat sie super überstanden. Jetzt fehlt nur noch das Krabbeln usw. Aber sie wird ja morgen erst 11 Monate.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Das ist so nicht richtig.mcBrandy hat geschrieben:Im Prinzip hat er die Moslems alle als Verbrecher hingestellt. Weil dort soviel Gewalt an der Tagesordnung ist. Das war jetzt die Kurzfassung.
Gruss
Christian
PS: Wie gehts deinem Sohn?
Wenn man Gespräch zitiert kann man immer viel reininterpretieren.
Das die muslimische Welt hier nur auf solche Kommentare wartet war auch zu erwarten, damit sie sich wieder aufregen können. IMHO ist diese Haltung allein schon primitiv.
Die muslimischen Staaten dieser Welt kommen mir im Moment so vor, als wenn ja jeder Christ oder westliche Bürger nur böses Ihnen antun möchte. ABER das halt radikale Gruppen hier im Moment versuchen Ihre Ansichten mit Gewalt (Siehe Irak, Afganistan, etc) durchzubringen ist einfach mal KEINE Lösung. Das ist tiefstes Mittelalter und hier sind diese Menschen in ihrem Glauben einfach mal ein paar Jahrhunderte zu spät dran. Und daran müssen sich sich auch eimal gewöhnen.
Ich tolleriere jede Art von freier Religion. Ob Christ, Hindu oder Moslem. Aber religiöse Ziele mit Gewalt durchsetzen zu wollen ist für mich nicht akzeptabel und gehört nun einmal auch angezeigt!
"Der Papst hatte am vergangenen Dienstag in der Universität Regensburg in einem Vortrag aus einem mittelalterlichen Dialog zwischen dem byzantinischen Kaiser Manuel II. mit einem Perser zitiert und den Kaiser sagen lassen: Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den der predigte, durch das Schwert zu verbreiten.
Soll das die Beleidigung sein? Das im Mittelalter ein Kaiser der Meinugnwar und gesagt hat das der Prophet Schlechtes gebracht hat?
Was hat das mit heute zu tun? Besonders-was hat das mit dem Papst zu tun?
Sich darüber aufzuregen finde ich reichlich unmodern und intollerant.
Soll das die Beleidigung sein? Das im Mittelalter ein Kaiser der Meinugnwar und gesagt hat das der Prophet Schlechtes gebracht hat?
Was hat das mit heute zu tun? Besonders-was hat das mit dem Papst zu tun?
Sich darüber aufzuregen finde ich reichlich unmodern und intollerant.
Sie beobachten Dich.....
Wobei wir schon im Glashaus sind:
George Bush hat den Krieg gegen den Irak auch damit
untermauert,das er dort Demokratie und das Christentum verbreiten
will...soviel zum Schwert.
Die Bevölkerrungsschicht,die Bush damals sehr stütze waren u.a. die
rechten Christen !!
Die Christen haben einfach ganz andere Möglichkeiten ihren Gedanken
durchzusetzen !!
Ging damals jemand vom Vatikan ins Weiße Haus und hat gesagt:
"George,du darft keinen Krieg im Namen der Christen führen.Wenn du dast
machst,gibts haue vom Vatikan !"
NEIN !!!
Der Papst sagte nur sowas,wie : "Habt euch dich alle lieb !"
Stellt euch alles mal umgekehrt vor :
Ein Moslemisches Land greift ein andersgläubiges Land an...
Hmmm...Moment..da war doch was mir Israel,weil zwei (ZWEI !!!!) Soldaten entführt
wurden..die haben dort unten alles Weggebombt und auf UN-Stützpunkt geballert !!
Aber Moment..das sind ja moderne Menschen,da sollten wir rücksicht nehmen und sie
höfflich darum bitten aufzuhören den Himmel weiter mit Seelen zu füttern !!!
Krieg ist der Kampf der Starken gegen die Schwachen.
Terrorismus ist der Kampf der Schwachen gegen die Starken.
Bei beiden Kämpfen sterben die Falschen (eigentlich sollte niemand sterben) !!!
Nur der Terrorismus muß halt hinterhältig agieren,weil sie keine andere Möglichkeit haben.
DAMIT WILL ICH KEINE FORM VON GEWALT IN SCHUTZ NEHMEN !!!!!!!!!
Aber man sollte darüber nachdenken,ob die Welt es überhaupt will das die Schwachen so
stark werden,das man sie nicht mehr herumkommandieren kann !#
Der Martin
George Bush hat den Krieg gegen den Irak auch damit
untermauert,das er dort Demokratie und das Christentum verbreiten
will...soviel zum Schwert.
Die Bevölkerrungsschicht,die Bush damals sehr stütze waren u.a. die
rechten Christen !!
Die Christen haben einfach ganz andere Möglichkeiten ihren Gedanken
durchzusetzen !!
Ging damals jemand vom Vatikan ins Weiße Haus und hat gesagt:
"George,du darft keinen Krieg im Namen der Christen führen.Wenn du dast
machst,gibts haue vom Vatikan !"
NEIN !!!
Der Papst sagte nur sowas,wie : "Habt euch dich alle lieb !"
Stellt euch alles mal umgekehrt vor :
Ein Moslemisches Land greift ein andersgläubiges Land an...
Hmmm...Moment..da war doch was mir Israel,weil zwei (ZWEI !!!!) Soldaten entführt
wurden..die haben dort unten alles Weggebombt und auf UN-Stützpunkt geballert !!
Aber Moment..das sind ja moderne Menschen,da sollten wir rücksicht nehmen und sie
höfflich darum bitten aufzuhören den Himmel weiter mit Seelen zu füttern !!!
Krieg ist der Kampf der Starken gegen die Schwachen.
Terrorismus ist der Kampf der Schwachen gegen die Starken.
Bei beiden Kämpfen sterben die Falschen (eigentlich sollte niemand sterben) !!!
Nur der Terrorismus muß halt hinterhältig agieren,weil sie keine andere Möglichkeit haben.
DAMIT WILL ICH KEINE FORM VON GEWALT IN SCHUTZ NEHMEN !!!!!!!!!
Aber man sollte darüber nachdenken,ob die Welt es überhaupt will das die Schwachen so
stark werden,das man sie nicht mehr herumkommandieren kann !#
Der Martin
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Bersi, du bist leider mit entsprechender Polemik gefüttert worden. Das ist schade.
Der reine politische Einfluss des Vatikans ist riesig, aber wenn es um Ressourcen und Interessen einzelner Staaten geht ist dieser Einfluss verpufft.
Was soll der Vatikan denn machen, außer sagen das wir alle uns lieb haben sollen? Die Schweizer Garde in den Krieg schicken? *grübel*
Wir sprechen hier von Glaubenskriegen, Krieg gegen den Terror, aber worum geht es denn wirklich? Es geht um Ressourcen. Nichts anderes. Und hier kann niemand mit Gottes hilfe eingreifen. Das geht nicht.
Die Interessen, wie auch immer sie sind können nicht vom Vatikan beeinflusst werden.
Also den Christen würde ich hier nicht die Schuld geben.
Der reine politische Einfluss des Vatikans ist riesig, aber wenn es um Ressourcen und Interessen einzelner Staaten geht ist dieser Einfluss verpufft.
Was soll der Vatikan denn machen, außer sagen das wir alle uns lieb haben sollen? Die Schweizer Garde in den Krieg schicken? *grübel*
Wir sprechen hier von Glaubenskriegen, Krieg gegen den Terror, aber worum geht es denn wirklich? Es geht um Ressourcen. Nichts anderes. Und hier kann niemand mit Gottes hilfe eingreifen. Das geht nicht.
Die Interessen, wie auch immer sie sind können nicht vom Vatikan beeinflusst werden.
Also den Christen würde ich hier nicht die Schuld geben.