Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Will jmd CDs loswerden?
Will jmd CDs loswerden?
Hi
will vielleicht jemand seine Sammlung verkleinern und spielt mit dem Gedanken SACDs oder Soundtracks zu einem fairen Preis ab zu geben?
mfg Scott
will vielleicht jemand seine Sammlung verkleinern und spielt mit dem Gedanken SACDs oder Soundtracks zu einem fairen Preis ab zu geben?
mfg Scott
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hiscott hat geschrieben:Hi
mfg Scott
Ich hätte einen OST von die Rückkehr des Königs übrig?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Will jmd CDs loswerden?
Komischerweise habe ich bis dato keine einzige CD verkauft oder so. Da hatte ich wohl n guten Riecher, auch damals vor 15 Jahren schon.scott hat geschrieben:Hi
mfg Scott
SACDs habe ich nur 3, die behalte ich aber selber. Und meine wenigen Soundtracks sind woohl bedacht ausgewählt worden.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich hatte schon so ein paar "Fehlkäufe" in der Sammlung. Zwar nichts wirklich schlechtes, aber schon auch ein wenig Mittelmaß. Hab deswegen vor einiger Zeit etliche CDs beim Händler meines Vertrauens verkauft und dafür satte 130 Euro eingesackt...
Mittlerweile hat meine Kaufwut im Vergleich zu den letzten 3-5 Jahren aber deutlich nachgelassen. Statt ca. einer CD pro Woche sinds dieses Jahr (!) bisher insgesamt 6 oder 7.
Mittlerweile hat meine Kaufwut im Vergleich zu den letzten 3-5 Jahren aber deutlich nachgelassen. Statt ca. einer CD pro Woche sinds dieses Jahr (!) bisher insgesamt 6 oder 7.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
Geht mir genauso. Ich kauf nur noch im Angebot ab und zu ein paar CDs oder DVDs im Jahr.Philipp hat geschrieben: Mittlerweile hat meine Kaufwut im Vergleich zu den letzten 3-5 Jahren aber deutlich nachgelassen. Statt ca. einer CD pro Woche sinds dieses Jahr (!) bisher insgesamt 6 oder 7.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Will jmd CDs loswerden?
Meinst du Herr der Ringe?mcBrandy hat geschrieben:Hiscott hat geschrieben:Hi
mfg Scott
Ich hätte einen OST von die Rückkehr des Königs übrig?
Gruss
Christian
Hab ich leider schon.
- mcBrandy
- Veteran
Ja, ist HdR. Ich hab den 3. Teil doppelt, dafür den 2. Teil vom OST nicht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs