![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Wiesn 2006
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
da ich nur 2 gehminuten von der wiesn wegwohne bin ich natürlich auch
des öfteren dort anzutreffen.
is halt totaler ausnahmezustand. bis vor ein paar jahren hats mir jedoch um einiges besser
gefallen. es wird immer mehr zum ballermann und viele unterschätzen das starke wiesn bier.
da is man dann nach 2 mass schon ordentlich betrunken wenn man das nicht gewohnt ist und
dann liegen die leute einfach nur noch wie leichen in der gegend rum und kotzen alles voll![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
des öfteren dort anzutreffen.
is halt totaler ausnahmezustand. bis vor ein paar jahren hats mir jedoch um einiges besser
gefallen. es wird immer mehr zum ballermann und viele unterschätzen das starke wiesn bier.
da is man dann nach 2 mass schon ordentlich betrunken wenn man das nicht gewohnt ist und
dann liegen die leute einfach nur noch wie leichen in der gegend rum und kotzen alles voll
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich war vor knapp 20 jahren einmal da. Wir sind früher regelmäßig zum FCB gefahren und so wars auch einmal zum Oktoberfest.
Ich fands furchtbar. Alles war superteuer (Essen + Fahrgeschäfte). Das Zelt war lustig, aber man musste erst mal reinkommen. Dann hatten wir Glück das wir uns irgendwo dazuquetschen konnten und mussten uns die Pöbeleien von betrunkenen 60er Fans anhören. Für die waren wir Saupreissen (Wie man das schreibt weiss ich nicht, aber ihr versteht schon) und obendrein keine 60er - also der letzte Abschaum. Wir mussten zurückstecken um einer Prügelei zu entgehen.
Für mich - einmal und wahrscheinlich nie wieder. Nur im Zelt sitzen ist ja auch langweilig - da zieht michs eher in den Biergarten.
Ahoi
Stefan
Ich fands furchtbar. Alles war superteuer (Essen + Fahrgeschäfte). Das Zelt war lustig, aber man musste erst mal reinkommen. Dann hatten wir Glück das wir uns irgendwo dazuquetschen konnten und mussten uns die Pöbeleien von betrunkenen 60er Fans anhören. Für die waren wir Saupreissen (Wie man das schreibt weiss ich nicht, aber ihr versteht schon) und obendrein keine 60er - also der letzte Abschaum. Wir mussten zurückstecken um einer Prügelei zu entgehen.
Für mich - einmal und wahrscheinlich nie wieder. Nur im Zelt sitzen ist ja auch langweilig - da zieht michs eher in den Biergarten.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich war bisher noch nie auf dem Oktoberfest und glaub auch nicht dass es mir besonders gut gefällt, aber zumindest einmal im Leben will ich auch mal dort hin. Einfach so aus Prinzip. ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM