Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein weisser Hai ist, im Vergleich zu einem Blap, nur eine Kaulquappe.bersi hat geschrieben: Ich bin schon auf der dunklen Seite und hab ne Magensäure wie ein Weiser Hai
Ich komm dann mal mit Messer und Gabel vorbei
Monster, Mettgut, Vietnam.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ich bin 28 Jahre "alt" und bin Bankkaufmann
Momentan bin ich Kontoführer für Kunden die in finanzielle Not geraten sind.
Ich kann nur sagen, ich hoffe für Euch das ihr niemals in so eine Situation geratet. Ist schon verdammt hart manchmal. Aber man hat ja als Arbeitnehmer die Interessen des Betriebes zu wahren
Momentan bin ich Kontoführer für Kunden die in finanzielle Not geraten sind.
Ich kann nur sagen, ich hoffe für Euch das ihr niemals in so eine Situation geratet. Ist schon verdammt hart manchmal. Aber man hat ja als Arbeitnehmer die Interessen des Betriebes zu wahren
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ganz einfach: Nicht mehr ausgeben als man hat. Am besten noch den Job behalten und beim Heiraten nen gscheiten Ehevertrag machen (ausser der/die Partner(in) hat mehr Geld als man selbst)...JensII hat geschrieben:@ Toni: was hast du denn so für Tipps dagegen, Pleite zu gehen?
Scherz beiseite - ist leider so das hinter vielen Privatinsolvenzen jede Menge Schicksal und Pech steckt.
Naja das Thema ist vielleicht nicht gerade das richtige für ein Forum.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, warum den nicht?Toni78 hat geschrieben:Ganz einfach: Nicht mehr ausgeben als man hat. Am besten noch den Job behalten und beim Heiraten nen gscheiten Ehevertrag machen (ausser der/die Partner(in) hat mehr Geld als man selbst)...JensII hat geschrieben:@ Toni: was hast du denn so für Tipps dagegen, Pleite zu gehen?
Scherz beiseite - ist leider so das hinter vielen Privatinsolvenzen jede Menge Schicksal und Pech steckt.
Naja das Thema ist vielleicht nicht gerade das richtige für ein Forum.
Grad bei einem Unfall, sollte man sich und den Lebenspartner samt Gefolge absichern, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs