Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

World of Hifi Bremen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

World of Hifi Bremen

Beitrag von Der Pabst »

Hallo!

Ich wurde von einem Kumpel darauf hingewiesen, dass an diesem Wochenende in Bremen eine Hifi-Ausstellung stattfindet: Die World of Hifi, ein Art Hifi Roadshow organisiert von einer mir unbekannten "High End Society" in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Stereo".

Es sind ein paar ganz interessante Anlagen dort aufgebaut, da bin ich mal auf die Hörtests gespannt. :wink: Der Eintritt ist kostenlos. Hat vielleicht noch jemand Lust dort vorbeizuschauen - vielleicht sieht/trifft man sich? :idea: :D#

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Janko

Beitrag von Janko »

Hai Kai, bin am Sonntag dort. Und selbst? Vielleicht machen wir über PN etwas aus?
Gruß Janko
Antworten