Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nad 370 wo neu?
nad 370 wo neu?
hi
ich hab mich jetzt nach langem hin und her entschieden mir einen nad c 370 zuzulegen.
nur finde ich online keinen shop der ihn mehr im angebot hat.
ist ebay die einzige moeglichkeit oder gibts den noch irgendwo neu zu kaufen?
falls jemand einen laden kennt der ihn noch hat, vorzugsweise in berlin waere das natuerlich auch super.
ich hab mich jetzt nach langem hin und her entschieden mir einen nad c 370 zuzulegen.
nur finde ich online keinen shop der ihn mehr im angebot hat.
ist ebay die einzige moeglichkeit oder gibts den noch irgendwo neu zu kaufen?
falls jemand einen laden kennt der ihn noch hat, vorzugsweise in berlin waere das natuerlich auch super.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo rib und herzlich willkommen im nuForum!
Der NAD C370 wurde vor etwa drei Jahren durch den NAD C372 abgelöst. Dementsprechend ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Händler den 370 noch als "Neugerät" anzubieten hat.
Was spricht gegen den C372?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Der NAD C370 wurde vor etwa drei Jahren durch den NAD C372 abgelöst. Dementsprechend ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Händler den 370 noch als "Neugerät" anzubieten hat.
Was spricht gegen den C372?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
hi
ich wuerde lieber den 370 nehmen da ich an mehreren stellen im internet gelesen habe das dieser von der qualitaet besser ist als der 372.
ausserdem spielt natuerlich der preis auch eine rolle.
gegen einen gebrauchten spricht nichts bis auf die garantie, heisst ich wuerde mir keinen ohne garantie kaufen zumindest nicht fuer einen preis um die 500 euro.
wisst ihr denn wo ich einen finden koennte, mit garantie, muessen ja nicht 2 jahre sein.
ich wuerde lieber den 370 nehmen da ich an mehreren stellen im internet gelesen habe das dieser von der qualitaet besser ist als der 372.
ausserdem spielt natuerlich der preis auch eine rolle.
gegen einen gebrauchten spricht nichts bis auf die garantie, heisst ich wuerde mir keinen ohne garantie kaufen zumindest nicht fuer einen preis um die 500 euro.
wisst ihr denn wo ich einen finden koennte, mit garantie, muessen ja nicht 2 jahre sein.
Kann ich mir nicht vorstellen,da NAD ja auch einen Ruf zu verlieren hat lösen sie mit Sicherheit kein Produkt durch ein schlechteres ab.ich wuerde lieber den 370 nehmen da ich an mehreren stellen im internet gelesen habe das dieser von der qualitaet besser ist als der 372.
Aber wenn Dir ein neuer 372 zu teuer ist ,schau Dir doch mal die kleineren Modelle an,bis auf die Leistung ist da kein großer Unterschied.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
ich hatte mir ja vor einer woche einen 320bee gekauft und der war mir einfach zu schwach im vergleich zu meinem vorherigen verstaerker. darum wuerde ich schon gern einen 370 nehmen selbst wenn die qualitats aussagen nicht korekt sein sollten. die 370 bewertungen muesste ich erst suchen da ich die beim google stoebern gefunden habe, waren alle forenbeitraege in deutschen und amerikanischen foren.
was ist denn der 370 gebraucht in gutem zustand eurer meinung wert?
was ist denn der 370 gebraucht in gutem zustand eurer meinung wert?
Beim Neuen kann ich zumindest aus Erfahrung sagen, dass die Fernbedienung besser ist. Das Design wurde übrigens ein wenig verändert (abgerundete Ecken, jetzt grauer Knopf), falls dir das noch nicht aufgefallen ist.rib hat geschrieben:darum wuerde ich schon gern einen 370 nehmen selbst wenn die qualitats aussagen nicht korekt sein sollten.
Der 370 war neu etwas günstiger als der 372, ich weiß den genauen Preis aber nicht mehr.rib hat geschrieben:was ist denn der 370 gebraucht in gutem zustand eurer meinung wert?
Ich denke, um die 500 wird man noch zahlen (ohne einen Überblick über den Gebrauchtmarkt zu haben).
-
- Semi
Ich habe meinen um 250 bei Ebay geschossen. Und recht viel mehr ist er auch nicht wert.Amperlite hat geschrieben: Der 370 war neu etwas günstiger als der 372, ich weiß den genauen Preis aber nicht mehr.
Ich denke, um die 500 wird man noch zahlen (ohne einen Überblick über den Gebrauchtmarkt zu haben).
zz