Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spekulationsthread: Auf die Plätze, fertig, los!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Ich habe den nuLetter an meine Adresse bei web.de heute, 25.09.06, um 19:13 Uhr bekommen und bin gleich in das Forum.
Da war der "Spekulier-Thread" von Gerald schon im Gange und ich ging und gehe davon aus, dass der nuLetter natürlich offiziell ist. Ich hoffe, dass das stimmt, Ärger machen wollen sicherlich weder Gerald noch meine Wenigkeit. nuLetter laden aber doch auch zum Spekulieren ein. Ich glaube, dass sich Fa. Nubert schon sehr genau überlegt, wann die nuLetter rausgehen.
Falls hier eine versehentliche frühzeitige Veröffentlichung an Wenige und nicht an die Allgemeinheit vorliegt, so sollten wir diesen Thread sofort beenden.
Schönen Abend noch,
Boris.
Da war der "Spekulier-Thread" von Gerald schon im Gange und ich ging und gehe davon aus, dass der nuLetter natürlich offiziell ist. Ich hoffe, dass das stimmt, Ärger machen wollen sicherlich weder Gerald noch meine Wenigkeit. nuLetter laden aber doch auch zum Spekulieren ein. Ich glaube, dass sich Fa. Nubert schon sehr genau überlegt, wann die nuLetter rausgehen.
Falls hier eine versehentliche frühzeitige Veröffentlichung an Wenige und nicht an die Allgemeinheit vorliegt, so sollten wir diesen Thread sofort beenden.
Schönen Abend noch,
Boris.
Hab den nus-Letter auch erst bekommen.
Neue NuBox-Serie?
Wirds auch echt Zeit!
Das Alu-Riffel Zeugs ist imho einfach nicht mehr zeitgemäß! Wie schon erwähnt: erinnert mich an Feinripp mit seitlichem Eingriff
Bin ich gespannt.
AW880 zu 444,-? Oh Mann. Da könnte selbst ich schwach werden. [autosuggestion]brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht,...[/autosuggestion]
Da scheint ja einiges im Busch zu sein bei der NSF.
Da muss ich doch mal wieder vorbei, um mich umzuschauen
Aber der Hamster war echt fleißig!
Gruß Tom
Neue NuBox-Serie?

Bin ich gespannt.
AW880 zu 444,-? Oh Mann. Da könnte selbst ich schwach werden. [autosuggestion]brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht,...[/autosuggestion]

Da scheint ja einiges im Busch zu sein bei der NSF.
Da muss ich doch mal wieder vorbei, um mich umzuschauen

Aber der Hamster war echt fleißig!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ich hab die NuLook schon gehört aber nur im "Wintergarten" in Gmünd.
Trotzdem,cool was aus den kleinen Boxen rauskommt
Bei den nuBox würde ich eine Holzfolie der Alufront bevorzugen.
Auserdem könnte man die Gehäusekannten etwas entschärfen:!:gegen einen
entsprechenden Aufpreis natürlich
Boxengitter...wenigstens wahlweise..wären auch schön.
...ja,ja...immer nur meckern,meckern,meckern
Der Martin
Trotzdem,cool was aus den kleinen Boxen rauskommt

Bei den nuBox würde ich eine Holzfolie der Alufront bevorzugen.
Auserdem könnte man die Gehäusekannten etwas entschärfen:!:gegen einen
entsprechenden Aufpreis natürlich

Boxengitter...wenigstens wahlweise..wären auch schön.
...ja,ja...immer nur meckern,meckern,meckern

Der Martin