Ob und wann die SW in HD-DVD oder BlueRay kommen wird, muss man erst noch sehen. Wär nicht der erste Rohrkrepierer in der UE.
Gruess
Dani
Prinzipiell ist erstmal der Händler in der Pflicht. Evtl. verweist er aber direkt an den Hersteller, falls der einen Reparatur-Service bietet, siehe die Bedingungen von Amazon.DaRoCo hat geschrieben:Wenn ich mir den Plasma über Amazon oder Redcoon bestelle habe ich dann die 24 Monatige Herstellergarantie oder eine 24 Monatige Gewährleistung von den oben genannten Anbietern.
Das tun bisher alle DVD-Player!elchhome hat geschrieben:Ich habe auch schon wieder ein Haar in der S52 Suppe gefunden: der zeigt Photos auch über HDMI nur in standard PAL Auflösung an.![]()
Es gibt min. schon drei:BlueDanube hat geschrieben:Das tun bisher alle DVD-Player!elchhome hat geschrieben:Ich habe auch schon wieder ein Haar in der S52 Suppe gefunden: der zeigt Photos auch über HDMI nur in standard PAL Auflösung an.![]()
![]()
Im letzten Audiovision wurde berichtet, dass es jetzt einen DVDP gibt, der JPGs in HDTV-Auflösung ausgibt....