Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Auto ist da! Update:Displayumbau.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ramius hat geschrieben: War es also mal Beamter? :wink:
Was heisst hier "war"? Ein Beamter auf Lebenszeit, bleibt ein Beamter auf Lebenszeit. Auch als Pensionär.

:)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bersi

Beitrag von bersi »

Das Blap:
Was heisst hier "war"? Ein Beamter auf Lebenszeit, bleibt ein Beamter auf Lebenszeit. Auch als Pensionär.
Da bleibt nur noch die Fremdenlegion :!: Die suchen immer nach Dämonen,die sich in unsere Welt
eingenistet haben.
Oder wie könnt ihr die übertrieben Bürokratie erklären,das ist doch schon das Armageddon :!: :!:
Beamtentum ist Folter am Nächsten:!:

Der Martin
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Wirre Sprüche unwissender Personen. Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, wäre Dir vielleicht auch die ehrenvolle Berufung in den Staatsdienst möglich gewesen. :lol:

Aber natürlich ist das Beamtentum die Wurzel allen Übels. Grundsätzlich darf überhaupt nichts in staatlicher Hand sein. Denn man weiss ja, dass nur die grossen, internationalen Konzerne, die richtigen Entscheidungen treffen, wenn es um das Wohl der Menschheit geht.

Aber eine Sache ist nicht zu leugnen. Beamte können nicht tanzen. Denn keine Kapelle der Welt kann so langsam spielen.

Immerhin weiss ich jetzt, warum ich tanzen und Tanzmusik schon als kleiner Bub gehasst habe.

Friedliche Grüsse

Das Blap™
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Blap hat geschrieben:Grundsätzlich darf überhaupt nichts in staatlicher Hand sein. Denn man weiss ja, dass nur die grossen, internationalen Konzerne, die richtigen Entscheidungen treffen, wenn es um das Wohl der Menschheit geht.
Gut gekontert! :wink:

Es ist aber auch eine Tatsache, dass der Staat gerade bei Großkonzernen ziemlich machtlos ist.... :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

BlueDanube hat geschrieben: Es ist aber auch eine Tatsache, dass der Staat gerade bei Großkonzernen ziemlich machtlos ist.... :roll:
Ich muss die Weltherrschaft übernehmen. Dann gibt es solche Perversionen nicht mehr. 8)
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Blap hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben: Es ist aber auch eine Tatsache, dass der Staat gerade bei Großkonzernen ziemlich machtlos ist.... :roll:
Ich muss die Weltherrschaft übernehmen. Dann gibt es solche Perversionen nicht mehr. 8)
Wieso hab ich das Gefühl das Blap war beim FA? Von wegen Weltherrschaft.... :lol:

Wär ich auch mal Beamter geworden, aber nein ich mußte ja was anständiges studieren *schnief* :roll:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Bin ich Rentner mit Hut oder was? ;-)

Gruss
Christian
Offensichtlich. Sonst würdest Du ja keinen Opel fahren. :lol:

Gruß vom Pensionär (ohne Hut)
Hi Frühpensionär

Ich würde niemals einen DC fahren, höchstens es steht AMG hinten drauf und ist oben ohne. ;-)

Nein, mal im Ernst. Die heutigen Autos kannst doch alle vergessen. Die haben einfach zuviel Plastik im Innenraum, egal welche Marke man nimmt!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

Nein, mal im Ernst. Die heutigen Autos kannst doch alle vergessen. Die haben einfach zuviel Plastik im Innenraum, egal welche Marke man nimmt!!!
Es sei denn man hat das nötige Kleingeld...

Gruß Caisa
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Caisa hat geschrieben: Es sei denn man hat das nötige Kleingeld...

Gruß Caisa
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es nicht in Schnickschnack wie Autos investieren. Lieber in ein paar edle Tropfen Lebenswasser. :mrgreen:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

[quote="Ramius
Wieso hab ich das Gefühl das Blap war beim FA? Von wegen Weltherrschaft.... :lol:

[quote]

Huah, der Blap beim Finanzamt!! Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt das Blap :?:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten