Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Auto ist da! Update:Displayumbau.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Das Blap:
Lieber in ein paar edle Tropfen Lebenswasser.
Du lebst schon lange genug,der Allmächtige schaut schon ungeduldig auf seine Rolex :twisted:
Wirre Sprüche unwissender Personen.
Wen meint es damit...na dich..echt...ruhe jetzt,alle starren uns schon an....komm du mir
nach Hause...Pssssst :!:
Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, wäre Dir vielleicht auch die ehrenvolle Berufung in den Staatsdienst möglich gewesen.
Ich diene nur Einem und schaut ungeduldig auf seine Rolex,also schnell die Sachen gepackt,noch
ein edler Tropfen um der Färmann zu bestechen und dann kanns schon los gehen :twisted:
Aber eine Sache ist nicht zu leugnen. Beamte können nicht tanzen. Denn keine Kapelle der Welt kann so langsam spielen.
Glaub mir...du wirst tanzen,du wirst :!: :!:

Liebe Grüße von "Unten",
der Martin
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

bersi hat geschrieben:
...wirres Geschwafel...
Wurde schon am Vormittag der Kuchen angeschnitten, dass sich die Krümel zu Wort melden?

Welcher "Allmächtige"? Was kümmert es mich? Ich bin gewissermaßen der Leibhaftige!

Bild

So. Jetzt aber Gute Nacht.

:P
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben: Huah, der Blap beim Finanzamt!! Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt das Blap :?:
Bist Du auf Pattex? Ich schicke gleich meinen Mitarbeiter Christoph Smaul vorbei.

MUHAHAHA
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bersi

Beitrag von bersi »

Krümel...etwa der Hamster aus Nils Holgerson :?: :?: :evil:

Ich schenk dir Cola für deine Whisky :twisted: :twisted:
Als Friedensangebot :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:twisted: Der Martin :twisted:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Auja. Aber bitte die gute River Cola von Aldi.
bersi

Beitrag von bersi »

Jetzt bin ich mir sicher...du stehst auf Selbstverstümmelung :!:
Pfui Spinne :!:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Wenn schon pervers, dann mit allen Konsequenzen.
bersi

Beitrag von bersi »

Am besten schon fertig gemischt aus der Dose...hmmm..lecker :!:
Danach schmeckt Leitungswasser wie das Gedränk nach dem man
sein ganzes Leben gesucht hat.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

bersi hat geschrieben: Danach schmeckt Leitungswasser wie das Gedränk nach dem man
sein ganzes Leben gesucht hat.
Da muss ich Dir ausnahmsweise zustimmen. :lol: :lol:

Es gibt aber in der Tat sehr perverse Mischungen. Z.B. Jack Daniel's mit Cola. Dieses dreckige Mistgesöff, diese elende Klebstoffbrühe, versaut selbst die mieseste Limonade. Würg.
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Ist das hier ein Chat...oder warum wird hier gespammt? :twisted: :mrgreen:
Antworten