Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Ach so, ich dachte das die Ironie durchgedrungen wäre, auch ohne das direkt zu unterstreichen.
Ich dachte bei mir wäre sie auch durchgedrungen :wink:

Ich makiere meine ernsten Sachen immer mit :evil:

Keine Bange,ich gehöre nicht zur dünnhäutigen Sorte :wink:

Der Martin
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

*dummdidumm*

grade auf der Fahrt nach Hause ist mein Linker Kanal oder Lautsprecher im Auto einfach so ausgegangen......
Es könnte ja mal IRGENDWAS in meinem aktuellen Leben so laufen wie es am einfachsten währe oder ich es will.......

Aber nicht so schlimm, nach 5 Minuten ging der Kanal wieder an. Könnte das Radio sein, kalte Lötstelle oder sowas, oder Kabelbruch, oder def. LS in den Türen (wird es bei mir sein, da am schlechtesten zu wechseln :roll: :evil: )
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Was mich heut morgen angekotzt hat, ist die Tatsache, das sie an einem neu gebauten Kreisel zwei Mäuerchen wieder weggemacht haben, weil sich ein 24-jähriger Motorradfahren das Genick gebrochen hat. Der Typ war leider viel zu schnell dran. Tja, schade um ihn, aber wegen dem Todesfall machen sie die Mauer wieder weg. Schwachsinn und Steuerverschwendung ohne Ende!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Gestern habe ich schön Geld für meine erfolgreich geführte Schülerfirma erhalten. Und nun ist mein Monitor kaputt und alles Geld fließt dahin.

Oder ich repariere ihn. Problem: Beim Einschalten gibt's ja immer dieses Klicken vom Relais. Das fehlt nun und der Monitor geht schlichtweg nicht mehr an. Es könnte ja am Relais liegen. Ein Relais kann ich austauschen.

Was denkt ihr? Ich denke: omg
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich würde sagen: Mein TFT klickt nicht, Röhren sind out und ungesund.
Andersrum ist das Relais wohl kaum der Grund, tippe eher auf die Ansteuerung!
Und bei Röhren sollte man wissen was man macht, sind GEFÄHRLICH mit Hochspannung (auch Spannend für den bastelkasten ;-) )
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Viel interessanter ist doch die Frage: Wie kann der raw ohne Monitor ins Forum schreiben? ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Philipp hat geschrieben:Viel interessanter ist doch die Frage: Wie kann der raw ohne Monitor ins Forum schreiben? ;)
Ich überlege gerade. WIE macht das ein blinder Mensch überhaupt? :wink:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Er hat eine Tastatur mit Braille-Beschriftung.
Soweit so gut.
Viel schwieriger ist das Lesen im Forum, das geht nur von entsprechend barrierefrei programmierten Seiten und mit Hilfe spezieller Software, die den Inhalt vorliest.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Ich könnte schreien...

Wir müssen über 400€ für Heizung und Strom nachbezahlen...dafür das in der Woche nur eine Person die Wohnung bewohnt und man im Winter gefroren hat, da durch die undichten Fenster alles raus ging und man das "Badezimmer" auf eine kuschelige Temperatur von gerade mal 15°C anheizen konnte.
Die Vermieterin, interessiert es überhaupt nicht...da hört man nur den Kommentar: gib mir Geld und ich mache die Fenster.
R1806
Profi
Profi

Beitrag von R1806 »

Instabil hat geschrieben:Ich könnte schreien...

Wir müssen über 400€ für Heizung und Strom nachbezahlen...dafür das in der Woche nur eine Person die Wohnung bewohnt und man im Winter gefroren hat, da durch die undichten Fenster alles raus ging und man das "Badezimmer" auf eine kuschelige Temperatur von gerade mal 15°C anheizen konnte.
Die Vermieterin, interessiert es überhaupt nicht...da hört man nur den Kommentar: gib mir Geld und ich mache die Fenster.
Da würde ich aber mal zum Mieterverein gehen, das kann ja nicht sein ...
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Antworten