Das habe ich auch schon herausgefunden. Es war eine träge 3,15A-Sicherung verbaut. Die habe ich auch so nachgekauft - ich bin da auch der Ansicht, dass das so laufen muss, wie es aus dem Werk kam. Übrigens passiert nun gar nichts, wenn ich das Gerät anschließe, außer dass das ATM aus dem Ruhemodus erwacht. Die Sicherung knallt nicht durch, aber das Gerät bleibt dunkel und es kommt nichts hinten raus.Jens- hat geschrieben:Es gibt superflinke, flinke, träge und sehr träge Feinsicherungen.
Das mit dem Service ist zwar eine feine Sache, aber wohl doch eher keine Alternative, denn für das Geld bekomme ich auch etwas besseres Gebrauchtes - wie gesagt, falls es die Endstufen sind, sind das schon mal über 200 nur Material. Die Indizien deuten schon stark darauf hin, dass es damit zu tun hat. Nebenbei sei erwähnt, dass das Gerät Infinity-LS und die nicht gerade zimperlich angetrieben hat - sind das nicht die LS, die unzählige Endstufen auf dem Gewissen haben - vor allem die Kappas? Ich erkläre das Gerät also einfach mal für klinisch tot.
Als Organspender wäre die Kiste vielleicht noch brauchbar, denn das einzige, woran mein Herz nun noch hängt, wären die "Wattometer" - übrigens aus genau den optischen Gründen, die Kevin schon vermutet hat und die er als Rechtfertigung für deren Einsatz eventuell gelten läßt. Allerdings habe ich weder einen Schaltplan noch bin ich gewillt, meinen Marantz aufzumachen, also sehe ich auch dafür eher schwarz.
Nichtsdestotrotz danke ich Euch beiden für Eure Ratschläge und Euren Einsatz. Witzig fand ich das sich bekriegen mit immer größer werdender roter Schrift.
Gute Nacht
Matthias