Ja, das günstige Angebot vom AW880 lässt einen wirklich auf dumme gedanken kommen...
Es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass ich demnächste mit meinem Heimkino in einem separaten Raum ziehen kann (hoffhoffhoff), jedoch weiß ich das noch nicht genau. Derzeit habe ich einen AW880 und bin sehr zufrieden mit dem Nachtschränkchen. Jedoch hätte ich in dem anderen Raum für einen zweiten AW880 und könnte den dort dann gut zur Bekämpfung der Raummoden nutzen (was der Raum auch nötig hat).
Da es das Angebot bzw. den AW880 aber nicht mehr ewig geben wird, möchte ich so früh wie möglich zuschlagen, obwohl in noch nicht weiß, ob das mit dem Raum klappt. Angenommen, es klappt nicht, hätte ich hier einen schönen zweiten AW880 und könnte damit nichts anfangen...
Also, dumme Frage, wie bekommt man so ein Mordsteil per Post oder ähnlichem versendet, ohne direkt 1000 Euro Versandkosten bezahlen zu müssen? Habt ihr das schonmal gemacht? Was ist da am Besten/günstigsten?
Wenn der Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie Subwoofer per Post verschicken?
-
- Newbie
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Also, wenn du den AW-880 nicht nimmst, kannst ihn ja nach 4 Wochen zurückschicken. Wennst ihn weiterverkaufen willst, musst auf das Gesamtgewicht schaun. Bei DHL kannst per ePaket bis 31,5kg verschicken. Da wird das "Päckchen" sogar zu Hause abgeholt.
Gruss
Christian
Also, wenn du den AW-880 nicht nimmst, kannst ihn ja nach 4 Wochen zurückschicken. Wennst ihn weiterverkaufen willst, musst auf das Gesamtgewicht schaun. Bei DHL kannst per ePaket bis 31,5kg verschicken. Da wird das "Päckchen" sogar zu Hause abgeholt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Profi
Ich glaube, da gibt es Probleme mit den Abmessungen. Ich meine (mich ganz dunkel zu erinnern), dass selbst ein kleinerer AW-75 in der OVP in einer Dimension genau 1 Zentimeter zu groß ist.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
Hallo,
hab mich eben mal auf der DHL Homepage umgesehen,weils mich selbst interessiert hat.Ich denke diese Seite beantwortet alle Fragen zu den maximalen Paketgrößen.Der Preis dürfte dann um die 30 liegen.
Aber ich würds wie die NSF machen und das Paket mit UPS versenden.
Gruß Mister T
hab mich eben mal auf der DHL Homepage umgesehen,weils mich selbst interessiert hat.Ich denke diese Seite beantwortet alle Fragen zu den maximalen Paketgrößen.Der Preis dürfte dann um die 30 liegen.
Aber ich würds wie die NSF machen und das Paket mit UPS versenden.
Gruß Mister T
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Richtig. Ich habe den AW-7 Karton genommen und der war auch etwas zu groß. Sie haben das Teil ohne Probs mitgenommen.Urgosch Peinhammer hat geschrieben:Ich glaube, da gibt es Probleme mit den Abmessungen. Ich meine (mich ganz dunkel zu erinnern), dass selbst ein kleinerer AW-75 in der OVP in einer Dimension genau 1 Zentimeter zu groß ist.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs