Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Habt ihr gehört, das Siemens BenQ nicht 350Mio sondern 910 Mios gezahlt hat, damit sie den Laden übernehmen!!! Krass!!!!
Gruss
Christian
Habt ihr gehört, das Siemens BenQ nicht 350Mio sondern 910 Mios gezahlt hat, damit sie den Laden übernehmen!!! Krass!!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Jetzt wollen die Vorstände von Siemens auf ihre Gehaltserhöhung verzichten!!! Ich lach mich tot!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Stimme dir völlig zu. Der Kerl hat keine Ahnung, wie das Schicksal von Familien da hängen an einem Arbeitsplatz!!! Der denkt normal nur an seine eigene Tasche. Wenn sich der Nebel gelegt hat, dann erhöhen sie ohne was zu sagen ihre Gehälter!!!Homernoid hat geschrieben:Vor allem. Kleinfeld steht jetzt als der grosse Held, als der Retter in der Not da.
Wie ich solches Geheuchel hasse
Man hätte einen absoluten Cut machen müssen. Raus mit dem Mann, fristlos entlassen und Knast!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Was ich noch viel besch... finde, sind die ganzen CSU Politiker die die grossen Reden schwingen.
http://www.csu.de/home/Display/Artikel/061001_huber
http://www.csu.de/home/Display/Artikel/060929_benq
Einfach ALLE in den Sack stecken
Wäre ich Siemens / BenQ Mitarbeiter. Ich würde mir jetzt erst Recht komplett verarscht vorkommen.
Der Deal ist aufgeflogen. Auf einmal sind sie alle Helden und helfen wo es nur geht.... ja ja ja
http://www.csu.de/home/Display/Artikel/061001_huber
http://www.csu.de/home/Display/Artikel/060929_benq
Einfach ALLE in den Sack stecken
Wäre ich Siemens / BenQ Mitarbeiter. Ich würde mir jetzt erst Recht komplett verarscht vorkommen.
Der Deal ist aufgeflogen. Auf einmal sind sie alle Helden und helfen wo es nur geht.... ja ja ja
Hat der Mann eigentlich selber Familie?mcBrandy hat geschrieben:Stimme dir völlig zu. Der Kerl hat keine Ahnung, wie das Schicksal von Familien da hängen an einem Arbeitsplatz!!! Der denkt normal nur an seine eigene Tasche. Wenn sich der Nebel gelegt hat, dann erhöhen sie ohne was zu sagen ihre Gehälter!!!Homernoid hat geschrieben:Vor allem. Kleinfeld steht jetzt als der grosse Held, als der Retter in der Not da.
Wie ich solches Geheuchel hasse
Man hätte einen absoluten Cut machen müssen. Raus mit dem Mann, fristlos entlassen und Knast!
Wenn ja, ich würde die ganze Familie testweise mal mit nem HartzIV Einkommen leben lassen, natürlich NICHT mit dem Hartz IV Einkommen eines Managers!
Solche Leute haben meist komplett den Bezug zur Realität verloren. Man müsste diese Leute mind. einmal im Jahr für 3 Monate ganz unten hackeln lassen für das gleiche Gehalt, was ein normaler Angestellter / Arbeiter bekommt. Mit ALL den Arbeitsmitteln, die man oftmals nicht bekommt und man sich den Arsch aufreibt für die Herren da oben, damit sie ein besseres Leben haben.