Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spekulationsthread: Auf die Plätze, fertig, los!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Socca5 hat geschrieben:...Sie können in sehr naher Zukunft :D mit einer Bestellung rechnen.
lowend05 hat geschrieben:...werde ich dann wohl bald zwei neue Mitbewohner in meinem Wohnzimmer haben

SCHÖN ! :D
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

R.Spiegler hat geschrieben:
Socca5 hat geschrieben:...Sie können in sehr naher Zukunft :D mit einer Bestellung rechnen.
lowend05 hat geschrieben:...werde ich dann wohl bald zwei neue Mitbewohner in meinem Wohnzimmer haben

SCHÖN ! :D
an dieser Stelle fehlt ein Smiley mit Dollarzeichen in den Augen :mrgreen:
Gruß

Christian
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

ChrisBi hat geschrieben:...an dieser Stelle fehlt ein Smiley mit Dollarzeichen in den Augen :mrgreen:
Hallo Chrisbi!
Ob Sie mir das glauben, oder nicht: Wir freuen uns nach wie vor über jeden Kunden, der begeistert im Gästebuch oder per Rückmeldung berichtet, dass er jetzt Töne hört, die er bisher noch nie vernommen hatte und seine CD-Sammlung neu entdeckt.

Mit guten Lautsprechern Begeisterung zu erzielen, das ist unser vorrangiger Antrieb.
Wir haben damals unser Hobby HiFi zum Beruf gemacht, Herr Nubert baut Boxen "aus Leidenschaft".
Der Kohle wegen mit "irgendetwas" Handel zu betreiben, ist nicht unser Ding.
Natürlich wollen und müssen wir etwas verdienen, sonst geht das "Spiel" nicht auf.

Wenn es aber um die "Dollarzeichen in den Augen" gegangen wäre, hätten wir in eine andere Branche gehen müssen...
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

R.Spiegler hat geschrieben:Der Kohle wegen mit "irgendetwas" Handel zu betreiben, ist nicht unser Ding.
Natürlich wollen und müssen wir etwas verdienen, sonst geht das "Spiel" nicht auf.
Hat auch Herr Nubert selbst das zwischenzeitlich eingesehen? :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

R.Spiegler hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:...an dieser Stelle fehlt ein Smiley mit Dollarzeichen in den Augen :mrgreen:
Hallo Chrisbi!
Ob Sie mir das glauben, oder nicht: Wir freuen uns nach wie vor über jeden Kunden, der begeistert im Gästebuch oder per Rückmeldung berichtet, dass er jetzt Töne hört, die er bisher noch nie vernommen hatte und seine CD-Sammlung neu entdeckt.

Mit guten Lautsprechern Begeisterung zu erzielen, das ist unser vorrangiger Antrieb.
Wir haben damals unser Hobby HiFi zum Beruf gemacht, Herr Nubert baut Boxen "aus Leidenschaft".
Der Kohle wegen mit "irgendetwas" Handel zu betreiben, ist nicht unser Ding.
Natürlich wollen und müssen wir etwas verdienen, sonst geht das "Spiel" nicht auf.

Wenn es aber um die "Dollarzeichen in den Augen" gegangen wäre, hätten wir in eine andere Branche gehen müssen...
Hallo Herr Spiegler,

das bei Nubert die Qualität, der Service und faire Preise ganz weit oben stehen, ist relativ einfach zu merken. Lustig wäre der Smiley trotzdem gewesen ;) Wo wir grade beim Thema Geld verdienen sind: Was macht eigentlich die Elektroschrottverordnung und wie wirkt sich die kommende Mehrwertsteuererhöhung auf die Preisgestaltung aus*fieswerd*

Bevor sie jetzt Herzrasen bekommen: ich erwarte keine Antwort aber was sich liebt das neckt sich und sticheln bringt Spaß :mrgreen:
Gruß

Christian
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

ChrisBi hat geschrieben: ...Bevor sie jetzt Herzrasen bekommen: ich erwarte keine Antwort aber was sich liebt das neckt sich und sticheln bringt Spaß :mrgreen:
Ich bin gaaaaaaaaaaaanz ruhig, Ommmmmmmmm

Zur Mwst-Erhöhung: Noch keine Aussage

Zum Elektro-Schrott-Gesetz: :evil: :evil: :evil:
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles... :wink:
Benutzeravatar
beamter77
Semi
Semi
Beiträge: 218
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 15:49

Beitrag von beamter77 »

http://www.nubert.de/nusletter/060925/nulook.jpg

Teufel, Teufel noch mal !:wink:
schaut das gut aus. :lol:
Irrtum verlässt uns nie; doch ziehet ein höher Bedürfnis den immer strebenden Geist leise zur Wahrheit hinauf.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also nach Teufel sieht das man gar nicht aus. :twisted:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

beamter77 hat geschrieben:http://www.nubert.de/nusletter/060925/nulook.jpg

Teufel, Teufel noch mal !:wink:
schaut das gut aus. :lol:
Hm, ich freu mich schon auf die Teil und auf den ersten Testbericht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mannimmond
Semi
Semi
Beiträge: 174
Registriert: Di 18. Jul 2006, 21:51

Beitrag von mannimmond »

raw hat geschrieben:Was würdet ihr an dieser Box gerne besser haben?
wie schon gesagt: kleinerer nuwave sub, evtl wär/en auch mal ein DSP-sub/boxen interessant....


......und ein AW-2000 mit 2x AW-1000 chassis + 800 watt endstuufe :D :twisted: :twisted: (auch wenn ich kein geld für hab^^) :( :( (an herr spiegler: ich stehe als freiwilliger tester, eines kostenlosen prototypes bereit^^) :roll: :roll:


mfg mim
Antworten