Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hat jemand Erfahrungen mit: www.china-highend-hifi.com/ ?
Hat jemand Erfahrungen mit: www.china-highend-hifi.com/ ?
Hallo.
Ich möchte mir einen SCD-T200C SACD-CD Player zulegen und bin auf ein günstiges Angebot bei http://china-highend-hifi.com/ gestoßen.
Hat einer der Foren Nutzer/Nutzerinnen Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
MfG
Sualk
Ich möchte mir einen SCD-T200C SACD-CD Player zulegen und bin auf ein günstiges Angebot bei http://china-highend-hifi.com/ gestoßen.
Hat einer der Foren Nutzer/Nutzerinnen Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
MfG
Sualk
Wer Ohren hat der höre.
B&W 703
AMP LUA Sinfonietta
CD-Player LUA Cantilena MK.II
MD-Player Sony MZ-R50
ca. 1700 CDs Jazz, Pop, Weltmusik usw.
B&W 703
AMP LUA Sinfonietta
CD-Player LUA Cantilena MK.II
MD-Player Sony MZ-R50
ca. 1700 CDs Jazz, Pop, Weltmusik usw.
Mit sowas wäre ich vorsichtig, speziell in Sachen Garantie.
Das ist ein Röhren-CD-Player, richtig?
In meinen Augen haben Röhren in Zuspielern nichts zu suchen!
Aktuell ist wieder ein Playertest in der Stereoplay zu lesen.
Die "Exoten" habe dabei die schlechtesten Messwerte.
Ein Denon DCD 1500 AE steht dabei, der SACD kann und dessen Messwerte im Vergleich sehr gut aussehen.
Ausserdem wäre mir ein Zuspieler niemals 1800 Euro wert. Ein Gerät für 1000 Euro weniger leistet klanglich dasselbe.
Das ist ein Röhren-CD-Player, richtig?
In meinen Augen haben Röhren in Zuspielern nichts zu suchen!
Aktuell ist wieder ein Playertest in der Stereoplay zu lesen.
Die "Exoten" habe dabei die schlechtesten Messwerte.
Ein Denon DCD 1500 AE steht dabei, der SACD kann und dessen Messwerte im Vergleich sehr gut aussehen.
Ausserdem wäre mir ein Zuspieler niemals 1800 Euro wert. Ein Gerät für 1000 Euro weniger leistet klanglich dasselbe.
Raumakustik ist ein Schwein!
Genau. Von DEUTSCHEN Herstellern wie "Zony"...Homernoid hat geschrieben:Du sollst doch DEUTSCHE Produkte kaufen...
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das erklärt auch die NOCH MIESERE Qualität als sie viele andere Hersteller habenDu wirst lachen. Sony Europa produziert z.B. in Frankreich und nicht in China.
Na, hab gerade wieder einen defekten Sony AKku gehabt, aber der ist sicher aus fernost
Dazu ein defektes Sony Notebook (IC kaputt, Ersatzteil rückt sony nicht raus, fürs Board wollen die 800 haben. Hahaha). Sony eben....
Zuletzt geändert von Malcolm am Fr 6. Okt 2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele schöne Sachen
-
- Profi
Guten Abend.
Als vor "ewig langer Zeit" bei einem großen deutschen Elektromarkt der erste DVD-Recorder unter 100 zu kaufen war, schlug ich zu. Das Gerät funktionierte wunderbar, bis nach ungefähr der zwanzigsten DVD die Daten nur noch teilweise lesbar waren. Der große Elektromarkt nahm das Gerät zurück und erklärte, daß der chinesische Hersteller von seiner Lieferantenliste gelöscht worden sei, weil dessen Produkte wiederholt haarsträubende Qualitätsmängel aufgewiesen hätten, die zu Aufwändigen Rücknahmen geführt hätten.
Ich will damit nicht sagen, daß alle chinesischen Hersteller und/oder Produkte nichts taugen, aber der Kopierwahn vieler (eher/gänzlich namenloser) Hersteller schließt bislang noch nicht die Produktqualität der renomierten Hersteller ein.
Sony habe ich persönlich nur noch für meine PlayStation auf Rechnung. Das war mal ganz anders zu Zeiten, da die Audio-CD noch in der Etablierungsphase war.
Sorry, das war jetzt reichlich off-topic, aber das ist ein Themenbereich, über den ich auch stundenlang diskutieren könnte.
gruß,
Flensburger
Als vor "ewig langer Zeit" bei einem großen deutschen Elektromarkt der erste DVD-Recorder unter 100 zu kaufen war, schlug ich zu. Das Gerät funktionierte wunderbar, bis nach ungefähr der zwanzigsten DVD die Daten nur noch teilweise lesbar waren. Der große Elektromarkt nahm das Gerät zurück und erklärte, daß der chinesische Hersteller von seiner Lieferantenliste gelöscht worden sei, weil dessen Produkte wiederholt haarsträubende Qualitätsmängel aufgewiesen hätten, die zu Aufwändigen Rücknahmen geführt hätten.
Ich will damit nicht sagen, daß alle chinesischen Hersteller und/oder Produkte nichts taugen, aber der Kopierwahn vieler (eher/gänzlich namenloser) Hersteller schließt bislang noch nicht die Produktqualität der renomierten Hersteller ein.
Sony habe ich persönlich nur noch für meine PlayStation auf Rechnung. Das war mal ganz anders zu Zeiten, da die Audio-CD noch in der Etablierungsphase war.
Sorry, das war jetzt reichlich off-topic, aber das ist ein Themenbereich, über den ich auch stundenlang diskutieren könnte.
gruß,
Flensburger
...will nicht unbedingt für die China-Hardware Partei ergreifen, dennoch laufen meine Gerätschaften (Korsuck/Classic/Jolida (CDP mit Röhrenausgang) ziemlich zuverlässig. Da macht mein "sauteurer" Marantz SACD oder der Arcam CDP bspw. wesentlich mehr Ärger . Egal, um mal dem Threadersteller 'ne Antwort zu geben: Habe selbst noch nicht über die Firma geordert, kenne aber zwei Forenteilnehmer, die dort in allen Belangen zufriedenstellende Käufe getätigt haben.
- McClean
- Semi
Hi,
also über den Verkäufer kann ich auch nix sagen. Ich habe einen Chinabomber (Dussun v8i) zuhause und bin sehr zufrieden damit. Bisher keine Probleme und die Qualität ist gut. Ich habe Ihn über eBay gekauft, wurde direkt aus China zu mir geschickt...
Grüssle,
Steffen
also über den Verkäufer kann ich auch nix sagen. Ich habe einen Chinabomber (Dussun v8i) zuhause und bin sehr zufrieden damit. Bisher keine Probleme und die Qualität ist gut. Ich habe Ihn über eBay gekauft, wurde direkt aus China zu mir geschickt...
Grüssle,
Steffen
Verstärker: Yamaha RXV-1700, Dussun v8i, Rotel RB 981
Lautsprecher: 2xnuLine120+ATM120, 1xCS-70+ATM80, 2xDS-50
Zuspieler: Rotel CD-Player, Rotel D/A-Wandler, Pioneer DV-737, Samsung HD-950, Dreambox DM7000, XBOX
Beamer: Panasonic PT-AE700
Lautsprecher: 2xnuLine120+ATM120, 1xCS-70+ATM80, 2xDS-50
Zuspieler: Rotel CD-Player, Rotel D/A-Wandler, Pioneer DV-737, Samsung HD-950, Dreambox DM7000, XBOX
Beamer: Panasonic PT-AE700