Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehlende Mitten bei Sony STR-DA50ES

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Campus
gerade reingestolpert

Fehlende Mitten bei Sony STR-DA50ES

Beitrag von Campus »

Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DA50ES keine Mitten mehr wiedergibt. Der Subwoofer rummst wie immer und auch die Hoehen kommen voellig normal, aber irgendwie fehlt was im Klangbild. Ich habe zu Testzwecken mal einen uralten Technics-Verstaerker an meine Nuwave8 angeschlossen, und das Ergebnis war ein wesentlich besseres Gesamtklangbild als mit dem Sony.
Da der Sonyservice schweineteuer ist und der Receiver natuerlich auch nicht mehr der juengste, wuesste ich gern, ob jemand einen Tipp hat, woran das liegen koennte, und ob eine Reparatur selbst moeglich ist.

Danke & Gruss
Campus
Antworten