Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kann das „Blap“ da noch wiederstehen ?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Maugi
Star
Star
Kann das „Blap“ da noch wiederstehen ?

Beitrag von Maugi »

http://www.pioneer.de/de/product_detail ... y_id=42-99

...da möchte man doch glatt den Rüssel dranhalten :wink: und für neue Klangwortschöpfungen dürfte auch gesorgt sein. Der Klang ist neuerdings scharf, blumig, ölig, torfig, unterbetont, fruchtig, süß und etwas holzig. :wink:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Fragt sich nur, ob der Abgang nicht extrem holzig ist... :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

rofl
Was es nicht alles gibt. :lol:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Das Blap findet es zu holzig, und die Zunge wird durch das Ablecken sehr rauh, was Frau Blap nicht mag ;-)
Ausserdem wird so nah an den Boxen das Stereodreieck zerstört!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Eigentlich eine gute Idee, wenn es auch irgendwie ein wenig was freveliges hat.

Immerhin - es kommt kein Alkohol raus und das Blap kann dann ja tatsächlich wieder stehen. :wink: :wink:
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

nachdem es JVC mit den in Sake getränkten (kein Witz!!) woodcones probiert (und offensichtlich erfolg hatte ;-) ) hat springt Pioneer auf den gleichen Zug auf!

:lol:
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Um mich festzulegen, ob mir das Konzept gefällt, müßte ich wissen, aus welcher Brennerei die Fässer stammen.
Schmeckt nicht = Klingt nicht!
Ich nehme einen 2-Wege-Highland-Park, und Ihr? :wink:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

JensII hat geschrieben:...und die Zunge wird durch das Ablecken sehr rauh, was Frau Blap nicht mag ;-)
Woher willst 'n Du das wissen :?: :roll:
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Wie die das umschreiben kann es sich doch nur um einen Scherz handeln, ich bitte euch!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Fragt sich nur, ob der Abgang nicht extrem holzig ist... :lol: :lol:
Und es fragt sich, was für ein Getränk im inneren mitgeschickt wird und wo man es rausschütten kann. :lol: :lol: ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten