Da geb ich dir vollkommen recht.Homernoid hat geschrieben:Problem ist doch wie fast immer der Kunde, der es einfach nicht will. Ich erinnerŽan den ersten besseren 200fach CD-Wechsler von Sony. In Japan und Amiland schon lange da, in Europa / Deutschland nicht gewollt und erst ziemlich spät vertrieben, den 400fach MP3-CD-Wechsler sieht man nicht mehr in Europa! In Japan / Amiland gibt es Receiver mit Multiroom, 12 Volt Triggeranschluss etc. Was kaufe ich in good old Europe? Richtig abgespeckte Varianten, wo die ganzen guten Sachen fehlen! HDMI DVD Player waren in Japan / Amiland eher da. Warum wohl?
Du siehst. Sony ist mitnichten der alleinige Übeltäter. Das dämliche deutsche / europäische Volk will es einfach nicht. Daher hinkt Sony Europa IMMER nach obwohl es in Japan / Amiland deutlich besser aussieht.
Sony macht das, was viele Hersteller machen würden in der Situation. Sie richten sich nach dem Markt. Dazu kommen, wie auch überall, schlechte Manager(entscheidungen) der einzelnen Bereiche und und und.
Sony als Hauptfirma anzulasten ist schlichtweg Nonsens.
Was ich als Fehlentwicklung bei Sony sehe ist die MD-Disk. Meiner Meinung ist das Teil genial, aber irgendwie ist der Markt nicht drauf angesprungen.
Mich stört momentan immer noch, das sie die Firmen nicht einigen können auf einen Standard bei DVD und deren Nachfolger. Evtl sollten sie sich mal vor einer Weiterentwicklung zusammensetzen und entscheiden, was sie entwickeln. Ich denke, da könnte man viel Geld sparen und später dann viel Geld erwirtschaften!!!
Gruss
Christian