Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Letzlich werden die USA aber doch nicht angreifen, da es in Nordkorea weder Öl noch Gold noch Gas zu holen gibt. Daran das es den Menschen besser geht sind sie ja nicht interessiert. Wahrscheinlich entscheiden die Volkswirte ob man in den Krieg zieht oder nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
Servus,
Und alles immer schön unter dem Deckmantel Terrorismusbekämpfung.
Schon Eisenhower warnte damals, vor der immer größer werdenden Macht des MIK(Militärisch-Industrieller-Komplex)
in den USA.
Bin mal gespannt, wie der Ami reagiert.
Aus Regierungskreisen war schon zu hören, daß Amerika die jetzige Entwicklung in Nordkorea
so nicht hinnehmen werde. Mal sehen, wann die Achse des Bösen wieder die Runde macht.
Jetzt kann der Ami sagen, er hat's ja schon immer gewußt.
Gruß, Maik
Genau das ist die Crux. Seit der "Ära" der Bush-Regierung, trifft das imho zu 100% zu.Düren hat geschrieben:Letzlich werden die USA aber doch nicht angreifen, da es in Nordkorea weder Öl noch Gold noch Gas zu holen gibt. Daran das es den Menschen besser geht sind sie ja nicht interessiert. Wahrscheinlich entscheiden die Volkswirte ob man in den Krieg zieht oder nicht.
Und alles immer schön unter dem Deckmantel Terrorismusbekämpfung.
Schon Eisenhower warnte damals, vor der immer größer werdenden Macht des MIK(Militärisch-Industrieller-Komplex)
in den USA.
Bin mal gespannt, wie der Ami reagiert.
Aus Regierungskreisen war schon zu hören, daß Amerika die jetzige Entwicklung in Nordkorea
so nicht hinnehmen werde. Mal sehen, wann die Achse des Bösen wieder die Runde macht.
Jetzt kann der Ami sagen, er hat's ja schon immer gewußt.
Könnte sein, daß du(wir) irgendwann nicht mehr so froh darüber bist.bersi hat geschrieben:Ich bin froh im Westen zu leben...
Gruß, Maik
Ich fass es nicht, morgen darf ich bei herrlichstem Herbstwetter nicht meiner Arbeit nachgehen, da mich die Polizei und sämtliche Geheimdienste nicht auf die Baustelle bzw. das Dach lassen.
Weil morgen Putin und Stoiber in unser kleines Dorf kommen um in unserer Gaststätte zu speisen, herrscht im Ort Ausnahmezustand. Die Kanaldeckel wurden alle zugeschweißt, nirgends dürfen noch Autos stehen, die Geschäfte müssen geschlossen bleiben und da meine Baustelle an der Hauptstraße liegt darf ich nicht arbeiten.
Vielleicht auch besser so, nicht das mir noch aus Versehen ein Dachziegel runterrutscht (remember Ben Hur) und ich auf einer Galeere lande.
Weil morgen Putin und Stoiber in unser kleines Dorf kommen um in unserer Gaststätte zu speisen, herrscht im Ort Ausnahmezustand. Die Kanaldeckel wurden alle zugeschweißt, nirgends dürfen noch Autos stehen, die Geschäfte müssen geschlossen bleiben und da meine Baustelle an der Hauptstraße liegt darf ich nicht arbeiten.
Vielleicht auch besser so, nicht das mir noch aus Versehen ein Dachziegel runterrutscht (remember Ben Hur) und ich auf einer Galeere lande.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
-
- Star
Riddick hat geschrieben: Vielleicht auch besser so, nicht das mir noch aus Versehen ein Dachziegel runterrutscht (remember Ben Hur) und ich auf einer Galeere lande.
Manch einer wäre dir wahrscheinlich dankbar. Du weißt ja, jeden Tag eine gute Tat.
Wie sieht's denn mit der Kohle aus? Kriegst du für den Tag "Gefahrenzulage"?
Bei mir wird am Donnerstag das Wasser abgestellt. Ich weiß nicht...kommen die zwei auch
nach Worms
Gruß, Maik
hmmm ... mit zwei Dachziegeln könntest Du viele Probleme und Konflikte weltweit lösen - und Du siehst dochRiddick hat geschrieben: Vielleicht auch besser so, nicht das mir noch aus Versehen ein Dachziegel runterrutscht (remember Ben Hur) und ich auf einer Galeere lande.
im Dunkeln ganz gut
FrankOTango
Bin mal gespannt,wieviel dieser "Besuch" wieder kostet
Und wer auf der Rechnung hocken bleibt
Jens :
Hmmm...wenigstens hab ich meinem Ärger luft gemacht....scheiß Umziehen
Der Martin
Und wer auf der Rechnung hocken bleibt
Jens :
Ein klares NEIN (sorry,ist aber die Wahrheit).Und bist du bereit deinen Luxus für ne Gleichbehandlung ALLER und damit für GLEICHE LEBENSBEDINGUNGEN FÜR ALLE abzugeben?
Hmmm...wenigstens hab ich meinem Ärger luft gemacht....scheiß Umziehen
Der Martin
Zuletzt geändert von bersi am Mi 11. Okt 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Moin moin Forum,
tritt mir doch ein junges Mädel (etwa 16 Jahre alt) während der Fahrt gegen das Hinterrad. Sie ging zusammen mit ihrem Freund auf der Straße und kam dann schnurstracks auf mich zu. Ich denke, sie war gerade auf dem Trip, vielleicht kombiniert mit Alkohol. Zum Glück hat sie nur die Gepäckträgerstreben erwischt, so konnte ich ohne Sturz die Fahrt fortsetzen. Sch....Drogen
Gruß
Maugi
tritt mir doch ein junges Mädel (etwa 16 Jahre alt) während der Fahrt gegen das Hinterrad. Sie ging zusammen mit ihrem Freund auf der Straße und kam dann schnurstracks auf mich zu. Ich denke, sie war gerade auf dem Trip, vielleicht kombiniert mit Alkohol. Zum Glück hat sie nur die Gepäckträgerstreben erwischt, so konnte ich ohne Sturz die Fahrt fortsetzen. Sch....Drogen
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Vielleicht war sie ja auch nur in Gedanken. Hat sie sich denn entschuldigt?Maugi hat geschrieben:Moin moin Forum,
Gruß
Maugi
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Seit wann entschuldigen sich Kidis!?!?! Höchstens, sie sind alleine unterwegs. In der Gruppe passiert sowas nicht!Düren hat geschrieben:Vielleicht war sie ja auch nur in Gedanken. Hat sie sich denn entschuldigt?Maugi hat geschrieben:Moin moin Forum,
Gruß
Maugi
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs