Bin schon gespannt auf die Umbauanleitung!rudijopp hat geschrieben:......ist nun seit heute ein 1067er auf dem Weg zu mir (natürlich neu und OVP)![]()
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Viel Spaß!
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Bin schon gespannt auf die Umbauanleitung!rudijopp hat geschrieben:......ist nun seit heute ein 1067er auf dem Weg zu mir (natürlich neu und OVP)![]()
Und wir erstals Neugerät ist nun seit heute ein 1067er auf dem Weg zu mir (natürlich neu und OVP)![]()
Ich bin gespannt![]()
Und ich erstIch bin gespannt
...werd sehen... ...ich erwarte die Spedition mit der "Palettenlieferung" jeden Augenblickbersi hat geschrieben:Na dann,viel Spaß mit dem "Dickschiff"
Werd ich machen. Eine SM kann nie schadenK.Reisach hat geschrieben:Heul mal bei Rotel rum von wegen Service-Manual, die geben das meiner Erfahrung nach durch Nennung der Seriennummer irgendwann kostenlos raus, nur hartnäckig bleiben !
Step by Step, erstmal "für gut befinden", 14 Tage vergehen lassen... ...und dann...BlueDanube hat geschrieben:Bin schon gespannt auf die Umbauanleitung!
"Freu dich bloss nicht zu früh"floyd hat geschrieben:Na denn herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 1067-Club.
"Wohl" ist gut - günstiger kann man ein derartiges Kaliber NEU sicher nicht erwerben, auch und gerade im Vergleich zu anderen Amps dieser klanglichen Qualitätskategoriefloyd hat geschrieben:Zum derzeitigen Schnäpchenpreis wohl eine gute Entscheidung.
Die Entscheidung zum 1067 war sehr spontan, schon des Preises wegen. Vorher sollte es ein 1056 werden.Klempnerfan hat geschrieben:Deine Vorfreude ist spürbar, deine Entscheidung hast du dir bestimmt nicht leichtgemacht.
Ich wär wohl nicht mehr zu halten gewesen, wenn der 1067 an das Desingn des 1056 angelehnt wäreK.Reisach hat geschrieben:Ich find das Balanced Design Concept ist etwas aus der Balance geraten
Kein Wunder - ein sehr schönes und wohlklingendes Geräthai_vieh71 hat geschrieben:also mir gefällt mein 1055'er vom Design her immer noch.
Ganz meine Einstellung.floyd hat geschrieben:Wichtig ist was hinten raus kommt