Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gebote bei ebay in die Höhe treiben und dann zurückziehen !
nabend,
so wie es aussieht, hat ebay nichts unternommen, der ebayer treibt weiterhin seine Spielchen.
Ich beobachte regelmäßig seine Verkäufe, dabei tritt bei den Geboten immer sein Zweitname Stefxxxx in Erscheinung. Vielleicht sollte ich ihm mal einen Strich durch die Rechnung machen und die Mitbieter informieren !
Gruß Maugi
so wie es aussieht, hat ebay nichts unternommen, der ebayer treibt weiterhin seine Spielchen.
Ich beobachte regelmäßig seine Verkäufe, dabei tritt bei den Geboten immer sein Zweitname Stefxxxx in Erscheinung. Vielleicht sollte ich ihm mal einen Strich durch die Rechnung machen und die Mitbieter informieren !
Gruß Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Du könntest mir ruhig mal öfters Recht geben.dusseluwe hat geschrieben:Leider, leider ist das tatsächlich so. Hier muß ich Homer mal uneingeschränkt Recht gebenHomernoid hat geschrieben:Sobald Geld im Spiel ist, hat Ebay da so seine Probleme.Schliesslich leben die ja davon.
Geld regiert die Welt. Das gilt mehr denn je
Immer diese Appelle an die Gutmütigkeit der Nubert GemeindeHomernoid hat geschrieben:Du könntest mir ruhig mal öfters Recht geben.dusseluwe hat geschrieben:Leider, leider ist das tatsächlich so. Hier muß ich Homer mal uneingeschränkt Recht gebenHomernoid hat geschrieben:Sobald Geld im Spiel ist, hat Ebay da so seine Probleme.Schliesslich leben die ja davon.
Geld regiert die Welt. Das gilt mehr denn je
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Einen Fakeaccount einrichten und dann mal auf einen Artikel richtig hochbieten. Danach die Abwicklung künstlich hinauszögern.Maugi hat geschrieben:nabend,
Gruß Maugi
Dann hat er den Ärger und wenn es dumm läuft die Ebaykosten auch noch.
Ist zwar nicht die feine Art, wäre aber eine Möglichkeit.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Auf das Niveau würde ich mich aber nicht herunterbegeben.....Mayday21 hat geschrieben:Einen Fakeaccount einrichten und dann mal auf einen Artikel richtig hochbieten. Danach die Abwicklung künstlich hinauszögern.Maugi hat geschrieben:nabend,
Gruß Maugi
Dann hat er den Ärger und wenn es dumm läuft die Ebaykosten auch noch.
Ist zwar nicht die feine Art, wäre aber eine Möglichkeit.
Sie beobachten Dich.....