Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie lange noch DVD's kaufen?

Diskussionen zum Thema Filme
bersi

Beitrag von bersi »

mcBrandy:
Das ist so, wie mit den DVD Filmen, die jeder gleich haben muss, wenn sie rauskommen. So ist es mit HD-DVD und Blue-Ray.
Ja,ne....so einfach isses dann auch wieder nicht :wink:

Ich kaufe mir sehr viele Filme am ersten Tag,weil ich Videotheken nicht so mag.
Der Weg und dann muß ich wieder hin um die Filme zurückzubringen...und wenn
ich ein ehrlicher Mensch bin,hab ich den Film dann immer nocht nicht zur freien
verfügung Daheim.
Darum Kauf ich mir Dinger halt,beiß mir dann zwar in den Arsch,wenn sie nach zwei
Wochen reduziert werden aber ich bin halt ungeduldig....weich und ungeduldig :?

Der Martin
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bersi hat geschrieben:.........ich bin halt ungeduldig....weich und ungeduldig :?

Der Martin
und genau deshalb ist es doch so einfach :lol: :lol: :wink: :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bersi

Beitrag von bersi »

Da stimme ich ihnen zu....verdammt ich bin zu weich :!:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

B2T
Bis der Geldbeutel nichts, aber auch gar nichts mehr hergibt...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Blap hat geschrieben:B2T
Bis der Geldbeutel nichts, aber auch gar nichts mehr hergibt...
Dann reicht's nicht mehr für die Stromrechnung und die Glotze bleibt schwarz. :lol:
Aber du kannst dann immer noch bei Kerzenschein die Booklets lesen. :wink:

Gruß, Maik
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Heute in der neuen DVD Vision gelesen, dass Constantin neben Warner, nun die Filme sowohl auf HD wie BluRay rausbringen.

Das klingt doch gut, hoffe da schließen sich noch weitere Studios, das hilft sicher dem Thema voranzukommen.

Außerdem baut wohl Fox in ihre BluRay Scheiben (10 bis 30 Stück), den D-Box Code ein, was nichts mit den bei uns bekannten D-Boxen zu tun hat, sonder in die Richtung "Buttkicker" geht. Es werden Codes an bestimmte Wohnzimmresessel übertragen, welche dann von den Sesseln umgesetzt (Rütteln etc) werden. Finde ich interessant, da ja wohl diese speziellen Sesseln in erster Linie in den Staaten anzutreffen ist und diese noch nicht so sehr verbreitet sind.

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben: Außerdem baut wohl Fox in ihre BluRay Scheiben (10 bis 30 Stück), den D-Box Code ein, was nichts mit den bei uns bekannten D-Boxen zu tun hat, sonder in die Richtung "Buttkicker" geht. Es werden Codes an bestimmte Wohnzimmresessel übertragen, welche dann von den Sesseln umgesetzt (Rütteln etc) werden. Finde ich interessant, da ja wohl diese speziellen Sesseln in erster Linie in den Staaten anzutreffen ist und diese noch nicht so sehr verbreitet sind.
Naja, Chips in den Sesseln, D-Box Code usw. Das ist alles schön und gut, aber so eine Vernetzung kann sofort ins Gegenteil umgemünzt werden. In totale Überwachund!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

aber so eine Vernetzung kann sofort ins Gegenteil umgemünzt werden. In totale Überwachund!!!
oder es gibt mal einen Film, Kill the husband, oder so. Den können dann die Frauen kaufen und die Männer werden dann zu t... gerüttlet ... auch ne Art Problemlösung 8)

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:
aber so eine Vernetzung kann sofort ins Gegenteil umgemünzt werden. In totale Überwachund!!!
oder es gibt mal einen Film, Kill the husband, oder so. Den können dann die Frauen kaufen und die Männer werden dann zu t... gerüttlet ... auch ne Art Problemlösung 8)

Gruß
Bo.
:mrgreen:

Nicht das das Sofa, den Husband ersetzt, mit den ganzen Vibrationen!!! :lol: ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Universal Adds 'U-Control' to 'King Kong' HD DVD
the "U-Control" feature allows users to access and control how they watch a disc's exclusive content, all in real-time and simultaneous with the film.
mehr dazu unter:
http://www.highdefdigest.com/news/show/ ... HD_DVD/316

Gruß
Bo.
Antworten