Kleiner AVR + 19" Geräte.
HiFihersteller würden für den gebotenen Funktionsumfang wohl ca. 20000 Euro (nicht wirklich übertrieben) nehmen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hörbericht ROTEL RSX-1067 (im Vergleich mit DENON AVC A1SRA)
Kleinen AVR hab ich schon.K.Reisach hat geschrieben:Kleiner AVR + 19" Geräte.
HiFihersteller würden für den gebotenen Funktionsumfang wohl ca. 20000 Euro (nicht wirklich übertrieben) nehmen...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
19" Geräte wegen der Optik nicht. Aber eine 5 Kanal Endstufe wäre ja theoretisch möglich...dazu ein paar Behringer PEQs und ich hätte was ich wollte. Leider ist das optisch auch nicht das Optimum (das Auge hört mit)
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
-
- Semi
Daß der gute Herr Behringer nicht auf die Idee kommt die Rackhalterungen abmontierbar zu machen ist echt ein Jammer. Wenn er dann noch auf schwarze Frontplatten umstellen würde (zumindest bei den EQ`s) hätte er sich doch -ruckzuck, Zahnluck- einen kompletten neuen Absatzmarkt erschlossen. Oder sehe ich das falsch?
Moin Moin,
Thema Rotel RSX 1067:
Ich hab den Rotel nach den gestrigen wenigen Tests (ging mir gesten nicht so gut/heute auch nicht) heute erstmal in meine Anlage voll integriert, um mir über die Woche ein genaues Bild von ihm zu machen. Das ABL10/100 ist für die Front-LS auch eingeschleift, so dass ich das "Komplettpaket" geniessen kann
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)
Bitte nicht vom Thema abkommen, dann macht einen neuen Thread für Behringers aufVul Kuolun hat geschrieben:Daß der gute Herr Behringer nicht auf die Idee kommt die Rackhalterungen abmontierbar zu machen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Thema Rotel RSX 1067:
Sehr gut - gerade Stereo, aber ich bin noch voll beschäftigt... ...später mehrRamius hat geschrieben:Aber was viel wichtiger ist: Wie ist der denn klanglich so?
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich hab den Rotel nach den gestrigen wenigen Tests (ging mir gesten nicht so gut/heute auch nicht) heute erstmal in meine Anlage voll integriert, um mir über die Woche ein genaues Bild von ihm zu machen. Das ABL10/100 ist für die Front-LS auch eingeschleift, so dass ich das "Komplettpaket" geniessen kann
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)