Genau das ist augenblicklich auch der Punkt, über den ich gerade nachdenke. Die NuLines sehen besser aus, aber die NuWaves scheinen technisch etwas besser zu sein.DigitalKlaus hat geschrieben: ...Ich will keinen "günstigen" Lautsprecher, sondern eine GUTE Box, die nicht nur klanglich exzellent ist, sondern die ich mir auch optisch ins Wohnzimmer (!!!) stellen kann. Und genau da hapert's meines Erachtens zumindest bei der Nuwave Serie...
Vermutlich werde ich mir mal eine NuWave 85 und eine NuLine 80 zum testen bestellen. Aber nur um die Frage beantworten zu können, ob ich wirklich die weniger schöne NuWave nehmen muss, weil die besser klingt, oder ob ich auch die schönere NuLine nehmen kann, weil der Unterschied nicht so gross ist (Was meit Ihr eigentlich: wie gross ist der Unterschied?).
Ich vermute, dass man bei NSF aber die Produktpalette möglichst klein halten möchte, um die Kosten im Griff zu behalten. Aber möglicherweise wäre schon ein Schritt getan, wenn man sich die Gehäuseseiten und -Rückseiten der NuWave in zwei, drei Alternativen aussuchen könnte (...manche Nubert Kunden wohnen ja mit Frauen zusammen ).
Grüsse
John