Absolut.Düren hat geschrieben: Fazit: Meine Meinung das Amazon der kundenfreundlichste Laden im Internet ist wurde mal wieder bestätigt.
Ok.
Der zweitfreundlichste. Nach den Nubis.
Hab ich gemacht. Unere Beiträge haben sich überschnitten.Blap hat geschrieben:Stimmt. Ich bin blind.
Das ist offensichtlich ein Fehler. Also bitte Folgendes tun: Bei Amazon das Thema "Hilfe" auswählen, dann den Unterpunkt "Bestellen". Dann den Anrufservice nutzen, (Rückruf ist sofort möglich.), und dem freundlichen Mitarbeiter die Situation schildern. Ich gehe davon aus, dass Amazon dann diese DVD auch zum Angebotspreis liefern wird.
In seiner Hilflosigkeit und Verzweiflung über die Erkenntnis das Düren einen weitaus besseren Durchblick als Herr Blap hat, versucht Herr Blap Düren zu diskreditieren.Blap hat geschrieben: 2. Herr Düren hat einen viertklassigen Filmgeschmack.
Blap hat geschrieben:Fazit aller Fazite:
1. Amazon hat einen erstklassigen Service.
2. Herr Düren hat einen viertklassigen Filmgeschmack.
3. Herr Blap braucht eine Brille, oder besser gleich einen ausgebildeten Labrador.
Ein geradezu hoffnungsloses Unterfangen, oh Sklave der Lust. Bekanntlich gilt: "Ist der Ruf erst ruiniert..."Düren hat geschrieben:...versucht Herr Blap Düren zu diskreditieren. ...
Zwischen Düren und Herrn Blap besteht hier ein absoluter Konsens.Blap hat geschrieben:Ein geradezu hoffnungsloses Unterfangen, oh Sklave der Lust. Bekanntlich gilt: "Ist der Ruf erst ruiniert..."Düren hat geschrieben:...versucht Herr Blap Düren zu diskreditieren. ...
Selbiges trifft natürlich auch meine Person zu.
Gewissermaßen.
Aber warum sich deswegen dorthin bewegen? Bei Amazon bestellen, und die Tiefpreisgarantie nutzen. (Zumindest für Landeier wie mich, die beste Alternative.)mcBrandy hat geschrieben:Im neuen MediaMarkt Prospekt. DVDs ab 5,90!!!