Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

BWin-Was soll das denn jetzt?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Nu dreh doch mal nicht so am Rad mensch, wer weiß, was da passiert ist. Vielleicht wollte man dich benachrichtigen, hats nur vergessen. Vielleicht wars nen Irrtum. Vielleicht haben Außerfriesische vom Planeten Zork deine Posts geklaut. Frag doch mal freundlich nach, anstatt hier zu plären als ob man dir die letzten Bierreserven geklaut hätte :mrgreen:

Gruß

Chris
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

So sind die Dürener. Geht nicht alles nach ihrer Nase, flippen sie völlig ohne Grund aus. Schlimmer ist es nur noch in Euskirchen. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ihr habt Recht. Ich habe mich grundlos aufgeregt. Ein Thread kann immer mal wieder gelöscht werden.
Das ist schon o.k. so. Vergessen wir die Sache. Ich bin an der Erklärung nicht mehr interessiert.

Ahoi
Stefan :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:So sind die Dürener. Geht nicht alles nach ihrer Nase, flippen sie völlig ohne Grund aus. Schlimmer ist es nur noch in Euskirchen. :mrgreen:
Ja Ja, der Herr Blap :lol:

Du hast Recht - Euskirchen ist der gefährlichste Ort Deutschlands. Dort laufen sie mit Gummistiefeln rum und metzeln in Gerichten rum :lol:
Blap hat fundierte Kenntnisse - er stammt aus der V Reihe. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten