Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

is zwar kein nu sub aber vielleicht helft ihr mir trozdem?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
snoggo
Newbie
Newbie

is zwar kein nu sub aber vielleicht helft ihr mir trozdem?

Beitrag von snoggo »

Hallo Leute

Ich habe einen Mondaunt Short Sub und den bekomme ich einfach nicht eingestellt. Naja vielleicht könnt ihr mir ja trozdem helfen? Ich poste euch ma nen Link da seht ihr die Einstellungen vielleicht habt ihr ja n paar Tipps für mich?

Mfg
Christian

http://img138.imageshack.us/my.php?imag ... 262ns8.jpg
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

Bin zwar kein Experte, aber habe auch den 309. Wo liegt Dein Problem genau?

Um dir weitere Tipps zu geben, wäre es nicht schlecht, wenn Du postest, was Du sonst an Geräten hast (AV-Receiver, Lautsprecher,...).

Im Zweifelsfall stellst Du am Sub gar nix ein und machst alles am AV-Receiver.

Gruß LSSucher
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Frage 1: Hast du deinem verstärker gesagt, dass du einen Sub hast?
Frage 1b: Hast du vielleicht nur mit Musik (Stereo) getestet, und deinem verstärker gesagt, dass der Sub nur bei Dolby laufen soll?
Frage 2: Wie ist der Sub angeschlossen? An einen Sub-Out, oder an einen Line-Out oder so?

Vielleicht hilft das ja!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten