Je nachdem woran es liegt...mehr oder weniger Alkohol...*duckundweg*mcBrandy hat geschrieben:Was mich zur Zeit ankotzt, sind meine Dartergebnisse. Ich spiele seit gut 15 Jahren und so schlecht wie ich jetzt werfe, hab ich seit gut 10 Jahren nicht mehr geworfen!!!
Hat jemand Tipps, damit es besser wird?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Been thanked: 3 times
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab beides schon ausprobiert. Keinen Alkohol und mit Alkohol. Leider keine Veränderung.Instabil hat geschrieben:Je nachdem woran es liegt...mehr oder weniger Alkohol...*duckundweg*mcBrandy hat geschrieben:Was mich zur Zeit ankotzt, sind meine Dartergebnisse. Ich spiele seit gut 15 Jahren und so schlecht wie ich jetzt werfe, hab ich seit gut 10 Jahren nicht mehr geworfen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
GEZ ist die Gebühreneinzugszentrale. Bei der müsstest Du eigentlich den Fernseher anmelden und Gebühren zahlen.Thommy hat geschrieben: Was ist GEZ?
Allerdings nicht mehr lange. Die GEZ Gebühren sollen abgeschafft werden und stattdessen eine Fernsehsteuer eingeführt werden die jeder Bundesbürger bezahlt - selbst wenn er keinen Fernseher hat.
Das finde ich mal richtig klasse denn so muss jeder für das Gemeingut öffentlich rechtliches Fernsehen bezahlen und keiner kann sich mehr drücken. Dadurch sollten die Gebühren (durch Verbreiterung der Bemessungsgrundlage Bundesbürger) spürbar abgesenkt werden. Applaus von mir
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ohne Alkohol bringt erst eine Verbesserung wenn sich der Körper daran gewöhnt hatmcBrandy hat geschrieben:Ich hab beides schon ausprobiert. Keinen Alkohol und mit Alkohol. Leider keine Veränderung.Instabil hat geschrieben:Je nachdem woran es liegt...mehr oder weniger Alkohol...*duckundweg*mcBrandy hat geschrieben:Was mich zur Zeit ankotzt, sind meine Dartergebnisse. Ich spiele seit gut 15 Jahren und so schlecht wie ich jetzt werfe, hab ich seit gut 10 Jahren nicht mehr geworfen!!!
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Mein Körper ist dran gewöhnt ohne Alk zu sein. Ich trink nur ab und zu mal was.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ach so, ich dachte weil du aus Bayern bist. Bei meinem Onkel der in der fränkischen Schweiz wohnt gabs früher zum Mittagessen "ein leichtes Bier" Hab es als Urlauber auch immer gerne getrunken.mcBrandy hat geschrieben:Mein Körper ist dran gewöhnt ohne Alk zu sein. Ich trink nur ab und zu mal was.
Hm, da hilft nur Geduld. Bernhard Langer kann eigentlich auch gut Golf spielen und hatte mal 1-2 Jahre in denen er dachte er hätte es verlernt. Übe Dich in Geduld und konzentriere Dich auf Dein Baby. Krabelts denn jetzt mittlerweile? ISt nicht bald der erste Geburtstag?
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Fränkische Schweiz kenn ich mich gut aus. Da war ich in der Schule. Also, welches Bier meinst du?
Bin grad wieder auf die andere Seite gerutscht. Mich packt grad der Ehrgeiz. Hoff, das hält auch an!!!
Der 1. Geburtstag war vor einer Woche. Und sie krabbelt seit ca. 3 Wochen sehr fleißig. Sind froh drüber, das sie krabbelt!!!
Gruss
Christian
Fränkische Schweiz kenn ich mich gut aus. Da war ich in der Schule. Also, welches Bier meinst du?
Bin grad wieder auf die andere Seite gerutscht. Mich packt grad der Ehrgeiz. Hoff, das hält auch an!!!
Der 1. Geburtstag war vor einer Woche. Und sie krabbelt seit ca. 3 Wochen sehr fleißig. Sind froh drüber, das sie krabbelt!!!
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi Christian,
mein Onkle wohnt in Aufseß - das kennst Du ja dann sicher. Steht im Guiness Buch der Rekorde wegen der meisten Brauereien bezogen auf die Einwohner. War zumindest mal so.
Mein persönlicher Favorit war das Bier der Brauerei Ott im Leinleitnertal. Da bin ich früher immer zum Schluß hin und habe einige Ksiten mit hier hoch genommen.
Ist ja überhaupt ne schöne Gegend, aber leben möchte ich da nicht...
Bezüglich des Babys, unserer fing ja auch erst mit 11,5 Monaten an zu krabbeln. Jetzt ist er 13,5 und steht den ganzen Tag auf und setzt sich dann wieder hin. Es dauert sicher nicht mehr lange bis zum ersten Schritt. Eigentlich schade, denn ich sehe ihn so gerne krabbeln. Ein munteres Bürschen.
Nur ist er leider schlecht und nimmt nichts (aber auch wirklich gar nichts) in den Mund wo er reinbeissen müsste. Alles muss "schlcukgerecht" sein und selbst dann ist er nur wenn er dabei unterhalten wird......
Aber sonst ist alles bestens. Ich hoffe bei Euch auch.
Gruß
Stefan
mein Onkle wohnt in Aufseß - das kennst Du ja dann sicher. Steht im Guiness Buch der Rekorde wegen der meisten Brauereien bezogen auf die Einwohner. War zumindest mal so.
Mein persönlicher Favorit war das Bier der Brauerei Ott im Leinleitnertal. Da bin ich früher immer zum Schluß hin und habe einige Ksiten mit hier hoch genommen.
Ist ja überhaupt ne schöne Gegend, aber leben möchte ich da nicht...
Bezüglich des Babys, unserer fing ja auch erst mit 11,5 Monaten an zu krabbeln. Jetzt ist er 13,5 und steht den ganzen Tag auf und setzt sich dann wieder hin. Es dauert sicher nicht mehr lange bis zum ersten Schritt. Eigentlich schade, denn ich sehe ihn so gerne krabbeln. Ein munteres Bürschen.
Nur ist er leider schlecht und nimmt nichts (aber auch wirklich gar nichts) in den Mund wo er reinbeissen müsste. Alles muss "schlcukgerecht" sein und selbst dann ist er nur wenn er dabei unterhalten wird......
Aber sonst ist alles bestens. Ich hoffe bei Euch auch.
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Aufseß ist ja sehr im oberem Norden von Franken.
Naja, das Bier geht schon in Ordnung. Es gibt aber besseres. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden.
Unsere mampft auch alles in sich rein. Manchmal beißt sie sogar selber von nen Apfel oder Brot ab. Klappt aber nicht immer. Im Bad ist unsere sogar schon mal aufgestanden. Vielleicht ist es bald soweit.
Schön zu lesen, das alles Ok ist. Wie bei uns auch. Müssen nur noch am Freitag zur Nachuntersuchen nach München wegen ihrer Zehe. Sieht aber klasse aus!!!
Gruss
Christian
Aufseß ist ja sehr im oberem Norden von Franken.
Naja, das Bier geht schon in Ordnung. Es gibt aber besseres. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden.
Unsere mampft auch alles in sich rein. Manchmal beißt sie sogar selber von nen Apfel oder Brot ab. Klappt aber nicht immer. Im Bad ist unsere sogar schon mal aufgestanden. Vielleicht ist es bald soweit.
Schön zu lesen, das alles Ok ist. Wie bei uns auch. Müssen nur noch am Freitag zur Nachuntersuchen nach München wegen ihrer Zehe. Sieht aber klasse aus!!!
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viel Glück!mcBrandy hat geschrieben: Müssen nur noch am Freitag zur Nachuntersuchen nach München wegen ihrer Zehe. Sieht aber klasse aus!!!
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....