Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLook

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

...und falls es noch keiner Bemerkt hat:

http://www.nubert.de/webshop/pi-1803122 ... tegoryId=4 :wink:

Schönen Gruß

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Spot

Beitrag von Spot »

Ich habs bemerkt :o
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Das ist doch schon mal eine Aussage. Mitte November. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Boah ey, so hässlich wie Legos sind die doch nicht :lol:

Sehen echt SCHICK aus, in weiß zumindest.

PS: Aber hohe Auflösungen sind dann für den NuShop pflicht, wenn da noch ne Spalte für die NuLook zu kommt!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

8O 8O meine Güte, da wird meinem Geldbeutel ja gleich ganz anders...

Das Rubinrot gefällt mir sehr sehr gut...schade, dass ich schon ein ganzes Nuwave Set habe, dieNuLook in Rubinrot wäre ganz oben auf meiner Optik-liste ;) Jetz stellt sich nur die Frage wie so ein Set klingt...

Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Hi Folks,

ich habe mir auch gerade mal die neuen Bilder angeschaut und muß sagen: die nuLook Boxen könnten ein Renner werden, wenn sie nicht so teuer wären! Selbst die nuline ws-10 ist mit 250€ noch 40€ billiger, obwohl man ein Chassis mehr bekommt. Die Optik ist wirklich gelungen; mal sehen, wie sie sich verkaufen lassen.
Der Herr Spiegler hat wohl jetzt einen kleinen Imagewandel im Sinn: Weg vom "Günstiger" hin zum hochwertig/teueren...

Gruß, Andreas
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

elchhome hat geschrieben:...Der Herr Spiegler hat wohl jetzt einen kleinen Imagewandel im Sinn: Weg vom "Günstiger" hin zum hochwertig/teueren...

Ach, "elchhome"...
Was ist schon "teuer"?
Das alte Thema: Bitte gehen Sie zum Schreiner und lassen Sie sich ein "Kästchen" von der Größe einer Kompaktbox bauen. Sie werden sich wundern, was das ohne Lautsprecher und Weiche kostet...

nuLook bietet eine noch nie dagewesene Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Das Prinzip der Wechselfront und die damit verbundene Logistik (mal ganz abgesehen vom Entwicklungsaufwand...) haben ihren (garantiert fair kalkulierten) Preis. Wir haben oft genug berichtet, wie schwierig es war, eine Schleiflack-Lackierung in Top-Qualität zu bekommen...

Keiner "muss" nuLook kaufen. Die neue nuBox-Linie ist klanglich "der Hammer" (persönliche Meinung des Nubert-Teams nach einem langen Produktschulungs- und Hör-Abend...)
Die neue nuBox-Linie ist auch ein "Hingucker"...

Aber es gibt sicher auch Musikliebhaber, die etwas "Anderes" für Ihren Hörraum suchen…
Und wenn ich auf das nuLook-Set hier im Büro schaue - ich find' die Teile einfach superschick...
( Ja, ich weiß, das Kabel gehört noch in die Säule des Stativs und die mittlere ist noch gar nicht verkabelt -- alles bisher nur Stereo... :wink: )

nuLook - have a Look!

Bild
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

Guten Morgen Herr Spiegler,

irgendwie schaffe ich es immer wieder die gleichen Antworten herauszukitzeln! ;-)
Ersteinmal muß ich Ihnen ohne "Wenn" und "Aber" zum neuen Design gratulieren! Ich habe mir gestern zusammen mit einem Freund, der die gleiche Hingebung zur Musik hat, die neuen hochaufgelösten Bilder der nuLook Serie angeschaut.
Einhellige Meinung: Die Wechselfronten sind ein genialer Schachzug! Besonders auch, da jetzt eben nicht nur Schwarz als Korpusfarbe zur Auswahl steht.
Auch wenn Sie jetzt natürlich sofort mit den bekannten Argumenten gegesteuern: bei einem Preis von 1940€ für ein 5.1-Set haben Sie zwar vermieden, die 2000€-Grenze zu überschreiten, aber das ist eben doch ganz schön viel Geld, dafür, daß man "nur" fünf Kleinboxen bekommt. Bei einem Setpreis von ca. 1500€ würden Sie bestimmt eine größere Käuferschicht mobilisieren. Bei einer nuwave35/nuline30, die (IMHO) auch schon teuer sind, bekommt man wohl deutlich mehr "Klang" für's Geld. Das ist natürlich nur meine Meinung...

BTW: Meine Schwiegerleute haben jetzt am Freitag trotz des hohen Preises drei WS-10 mit WH-10 bei Ihnen bestellt. Man überlegt bei diesen Preisen eben doch wesentlich länger...

Gruß, Andreas
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

elchhome hat geschrieben:...aber das ist eben doch ganz schön viel Geld, dafür, daß man "nur" fünf Kleinboxen bekommt. Bei einem Setpreis von ca. 1500€ würden Sie bestimmt eine größtere Käuferschicht mobilisieren.
...ist mir vollkommen klar, dass 1940 € kein "Pappenstiel" sind. Aber für 1500 € rechnet sich die Sache nicht mehr. Oder wir hätten - mit allen zigmal diskutierten Konsequenzen - in Ost / Fern-Ost produzieren lassen müssen...

elchhome hat geschrieben: ...Meine Schwiegerleute haben jetzt am Freitag trotz des hohen Preises drei WS-10 mit WH-10 bei Ihnen bestellt. Man überlegt bei diesen Preisen eben doch wesentlich länger...
...Wunderbar! - und DANKE im Namen des Nubert-Teams und allen beteiligten Mitarbeitern unserer Lieferanten!
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

R.Spiegler hat geschrieben:
elchhome hat geschrieben:...aber das ist eben doch ganz schön viel Geld, dafür, daß man "nur" fünf Kleinboxen bekommt. Bei einem Setpreis von ca. 1500€ würden Sie bestimmt eine größere Käuferschicht mobilisieren.
...ist mir vollkommen klar, dass 1940 € kein "Pappenstiel" sind. Aber für 1500 € rechnet sich die Sache nicht mehr. Oder wir hätten - mit allen zigmal diskutierten Konsequenzen - in Ost / Fern-Ost produzieren lassen müssen...
Na dann bin ich mal gespannt, wie der Verkauf im November anläuft. Gut sehen sie ja aus (obwohl ich die nicht auf die Ständer legen würde)...
R.Spiegler hat geschrieben:
elchhome hat geschrieben: ...Meine Schwiegerleute haben jetzt am Freitag trotz des hohen Preises drei WS-10 mit WH-10 bei Ihnen bestellt. Man überlegt bei diesen Preisen eben doch wesentlich länger...
...Wunderbar! - und DANKE im Namen des Nubert-Teams und allen beteiligten Mitarbeitern unserer Lieferanten!
Gern geschehen. Die WS-10 passen eben ideal zu den 42" Plasmas.

Gruß, Andreas
Antworten